Set-Gegenstände (Sacred)

Hallo ich wollte mal wissen, welches ist das beste Set (für Gladiator) ?
Also ich warte im Moment vergebens darauf, dass ich weitere Teile von "Lokis Tücke" bekomme, ich habe schon "Lokis Fratze" aber ich frage mich, ob man bestimmte Teile an bestimmten Orten findet oder bestimmte Gegner es halten. Mein Gladiator ist momentan lv.24 und ich sehe, dass alle anderen Helme zwar mehr Schutz bieten, aber 1. sieht Lokis Fratze recht cool aus, und 2. Hoffe ich, dass ich irgendwann mal das gesamte Set kriege. Und ich wollte euch mal fragen, ob ihr ein Set mal vollgekriegt habt, und ob sie, wenn sie komplett sind viel besser als andere Dinge sind, oder wie ihr speziell nach den Dingen gesucht habt. Danke schonmal im voraus.

Frage gestellt am 22. August 2009 um 22:02 von KennyCartman

3 Antworten

am schnellsten bekommst du sets wenn du zu ne darachen hingehst dann auf ganz wenig hp bringst und speicherst dann killst ne schaust ob er a set gegenstand hat wenn ja dann nehms XD wenn nein lad den spielstand
sets tauchen immer unterschiedlich auf
sets sind besser als normale rüstungen aber wenn du ein set azf lvl 10 findest is es viel schlechter alswenn du des gleiche lvl20 findest also überleg dir ob du den drachen jetzt killst oder nicht er hat auch mehr erfahrung wenn du ein höheres lvl hast
ich hoff ich hab alle fragen beantwortet

Antwort #1, 23. August 2009 um 10:09 von sasori

ja oke danke :D

Antwort #2, 25. August 2009 um 15:05 von KennyCartman

oder du machst entwaffnung voll und gehst Höhle der gefallenden Helden die gibts aber nur in Underrworld...

Antwort #3, 07. September 2009 um 22:26 von leon234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)