Goldene Gieskanne + tipp (Animal Crossing - City)

Ich möchte gerne eine goldene Gießkanne haben.. wie bekommt man die ? und hat jemand schon mal diesen trick ausprobiert :
Hammer massig viel Geld
Ein gute Methode an Geld zu kommen ist es, stellt auf Nachts (zwischen 0.00 Uhr und 4.00 Uhr) und fangt einfach nur Käfer, Skorpione, Taranteln, Regenbogenkäfer, Riesen- Käfer. Alle Käfer an den Kokusnussbäumen bringen zwischen 6.000 und 12.000 Sternies. Sammelt sie bis eure Tasche voll ist und verstaut sie in eurem Haus, da ja Nook zu hat.

Bei meinem Haus habe ich schon einen Keller, als ich den voll hatte mit Käfer und verkauft habe (nachdem Nook wieder aufgemacht hat), habe ich satte 400.000 Sternies zusammen gehabt. Aber passt auf den Skorpion und die Tarantel auf, sie beißen euch und machen euch K.o. und die Käfer lassen sich schnell verscheuchen also immer langsam laufen.
?
ich würde nämlich gerne wissen, ob dieser funktioniert..

Frage gestellt am 22. August 2009 um 22:01 von Teufelchen0001

11 Antworten

die Goldene Gießkanne griegst du wenn du deine stadt für 3 wochen perfekt hällst hast du W-f-c dann könnte ic h dir alle goldsachen geben schöne blumen und viel geld^^

Antwort #1, 22. August 2009 um 22:38 von gelöschter User

Ich hatte die goldene Kanne über 20 X-mal gehackt aber die kann ein nur eine goldene Rose machen!

Antwort #2, 22. August 2009 um 22:47 von gelöschter User

hast du einen Himmelsreiter und andere schönen Blumen Marc power slide?

Antwort #3, 22. August 2009 um 22:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Hmm,also ich kann mir eine ghute stadt hacken! Ne zurzeit hab ich die nicht aber ich kann mir machen das ich 99999999X-mal die goldenerose habe usw

Antwort #4, 22. August 2009 um 22:55 von gelöschter User

Goldrosen hab ich auch aber selbst gezuchtet und dann geklont

Antwort #5, 22. August 2009 um 23:00 von gelöschter User

Ja! Ich kann mir sogar alle lumenarten in Animal Crossing hacken...Aber wofür?

Antwort #6, 22. August 2009 um 22:57 von gelöschter User

ich will alles habn was es in animal crossing gibt wolln wir Freunde werden ;D

Antwort #7, 22. August 2009 um 23:03 von gelöschter User

Ok! Aber meine Wii iast in der reperatur und ich hol mir eine neue wii den die alte wii in der reperatur ist zu schrott kann man nnicht mehr reperieren;)
Naja wenn ich dann die neue bekomme kann ich dir mal alle geben!

Antwort #8, 22. August 2009 um 23:02 von gelöschter User

ok^^
aber kannst du bis da hina uch den code für
Himmelsreiter suchen Biitte und andere schöne zuchtblumen möchte alle Blumen haben die exestieren und alle wertvollen sachen natürlich Tron Krone und Königskrone hab ich schon nur zur info xD^^

Antwort #9, 22. August 2009 um 23:08 von gelöschter User

wie hackt man eig ? ich versteh da nur bahnhf xD

Antwort #10, 22. August 2009 um 23:25 von Teufelchen0001

nee hab ich leida noch net.. hab mir mal eins bestellt.. ist aba nie angekommen =(

Antwort #11, 22. August 2009 um 23:34 von Teufelchen0001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)