Supersparda (Devil May Cry 3)

wie kann man als supersparda spielen , so dass man kein DT balken verliert? mit dem cheat geht es nicht.

Frage gestellt am 19. März 2008 um 09:50 von soper28

6 Antworten

naja du musst den cheat nehmen mit dem du alles freischalten kannst.
Jedenfalls bei mir ist es dann so (ich hab die special edition), dass man wo man die level auswählen kann, andere kostüme anlegen kann. Und mit dem letzen Kostüm, das von einer lilanen aura umgeben ist, kann man sich in den Dämon verwandeln ohne das man dafür die Leiste verliert...musste ma ausprobieren. vielleicht hilft dirs ja.

Antwort #1, 19. März 2008 um 10:44 von eight-wonder

ICH WEIß! das habe ich ja auch geschrieben. MIT DEM CHEAT GEHT DAS NICHT! Lilane aura, das ist dante! nich sparda. sparda ist das letzte kostüm, son typ, spardas menschenform, wenn man mit dem in devil trigger geht hat manb sparda, allerding verliert der an DT! vielleicht irre ich mich, aber ich glaub auf youtube hab ich ein vid gesehen, wo einer sparda mit unendlich DT spielt. naja

Antwort #2, 20. März 2008 um 21:27 von soper28

tja denn sorry aber davon hab ich noch nie was gehört..naja musste ma schauen eben..viel glück dabei^^

Antwort #3, 21. März 2008 um 11:59 von eight-wonder

Wenn du das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad "Dante must Die" Durchspielst wird ein Kostüm freigeschaltet mit dem du unendlich Teufelsenergie hast. Zusätzlich erhälst du den "Heaven or Hell" Modus wo du mit einem Treffer sofort Tot bist (die Gegner auch).

Antwort #4, 22. März 2008 um 17:29 von Koralistanz

ARRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHH! Ich hab doch schon gesagt, dass isch den scheiß habe! Durch den CHEAT!
Aber... Ach egal, vergesst es. ich habe jetzt e die special edition und da gehts.

Antwort #5, 23. März 2008 um 14:53 von soper28

nimm den mit der violeten aura

Antwort #6, 13. April 2008 um 13:13 von Roxas134

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen

Devil May Cry 3

Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen spieletipps meint: Dämonenhatz ohne Langeweile. Dante macht eine gute Figur, ist aber am PC längst kein Klassiker. Artikel lesen
71
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 3 (Übersicht)