was soll ich... (FF 12)

... beim unsterblichen machen, da ist noch nicht einmal eine TP Leiste.

Frage gestellt am 22. August 2009 um 22:25 von gelöschter User

8 Antworten

Draufkloppen und heilen.
Wenns sein muss benutzt du noch Protes, Vallum und Hast.
Wenn er eine Barriere um sich macht wartest du 2 Minuten und haust weiter drauf.

PS: Warum ist es immer wieder ein Problem wenn diese TP-Leiste nicht da ist?
Das ist nicht der erste Endgegner bei dem das so ist.

Antwort #1, 22. August 2009 um 22:28 von sin-slayer

und beschwöre noch Zodiak wenn du ihn hast xD

Antwort #2, 22. August 2009 um 22:24 von taxidriver

das problem ist halt, dass er jeden charakter mit 2 schlägen fertig macht.

Antwort #3, 22. August 2009 um 22:35 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
und mit der TP leiste, ich hab da 30 minuten auf ihn eingeschlagen, bis er alles abgewehrt hat, danach wusste ich nicht wie lange das so weitergehen sollte also hab ich aufgehöhrt, weil ich nichtmal wußte ob die normalen angriffe schaden anrichten

Antwort #4, 22. August 2009 um 22:38 von gelöschter User

dann solltest du auf bessere Ausrüstung zurückgreifen...

Dein Level sollte mit allem mindestens 50 sein...

Antwort #5, 22. August 2009 um 22:34 von taxidriver

na gut, ich werde es jetzt erst mal damit gut sein lassen und mich um mobs und bessere waffen kümmern

Antwort #6, 22. August 2009 um 22:43 von gelöschter User

du kannst auf mit einem charakter lvl 54 der andere 52 und der andere 50 sein derrest 35 so hab ichs gewonnen wen meine 3 hauptcharas tod sind die drei anderen mit lvl 35 jedem schutzengel und weiter draufhauen so hab ichh es geschaft xD

Antwort #7, 27. August 2009 um 17:12 von finalfantasyextremefan12

naja, vaan ist bei mir mittlerweile stufe 74, balthier stufe 65, fran 65, basch 46, ashe 38, penelo 42, aber ich glaube mir fehlen noch gute waffen

Antwort #8, 27. August 2009 um 17:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)