Duren ein komischer Blitzball-Spieler (FF X)

Hallo!
Ich kenne mich mit Blitzball sehr gut aus,aber trotzdem ist mir was komisches passiert und zwar:
Bei mir ein Spieler Duren hat Level 99 und FA-Wert 24.Was nicht gerade viel ist für einen Torwart.Da hab ich mich gefreut als ich gegen seine Manschafft gespielt habe.Es ist als ob er Risiko dabei hat und ich hatte keine probleme bei dem ein Tor zu landen.So weit so gut aber.
Bei meinem Bruder auf seiner Datei hat Duren gerade nur
Level 32 und bei ihm hat Duren FA-Wert 26 schon.
Also er hat deutlich niedrigeren Level als ich,aber jetzt schon FA-Wert um 2 größer als ich.Und er sagt noch das er bei ihm auch manchmal auch andere Werte gesehen hat.

Also keine ahnung was das ist,aber das ist sehr interessant.
Erstens findet man Duren nicht und zweitens spinnen seine Werte total.

Wer dieses geheimnis lösen kann bitte nur zu.Aber bitte nur antworten wer schon etwas ahnung vom Blitzball hat.

Frage gestellt am 22. August 2009 um 22:32 von gelöschter User

7 Antworten

Ich hab wohl Ahnung von Blitzball und sag mal: Hattest du Duren manchmal auf dem Feld? Wenn ja dann ist es klar das sein FA-Wert nicht steigt.

Antwort #1, 23. August 2009 um 08:39 von FinalCheater

Hab nicht ganz verstanden was du meinst oder du hast nicht verstanden was ich meine.
Nein,Duren haben wir beide nicht in unsere Manschaft genohmen.
Ich nicht und mein Bruder auch nicht.Der wird nur vom Computer gesteuert.Warum soll sein FA-Wert nicht steigen? Bei allen anderen geht das doch.Ein mal hat er Level 99 und FA-Wert so ungefähr 50-60 und anderes mal hat er Level 99 und FA-Wert 24 so wie bei mir.Und wenn sein Level 99 ist,dann geht das doch nicht mehr.Sein Limit ist dann erreicht und er hat nur FA 24.
Bei meinem Bruder kann er noch stärker werden,weil bei ihm kann noch sein Level von 32 bis 99 steigen.Also er hat noch 67 freie Level aber sein FA-Wert ist schon größer als bei meinem.
Das hab ich gemeint.

Ich glaube nicht das jemand das beantworten kann.
Nur vielleicht die Programierer können das erklären warum das so ist.

Antwort #2, 23. August 2009 um 11:18 von gelöschter User

bei mir is der auch 99 und bei mir is sein fa 35

Antwort #3, 23. August 2009 um 12:58 von Racer2

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Siehst du,da stimmt was nicht.
Die Werte von Duren kann man irgenwie beinflußen.
Aber keine ahnung wie.

Antwort #4, 23. August 2009 um 13:13 von gelöschter User

Ich hab da so eine vermutung,aber ich weiß nicht ob die auch richtig ist.
Es kann daran liegen das ich nur ganz am anfang des spiels bin und kann mich nur zwischen Besaid und Donnersteppe bewegen.Mein Bruder hat schon alles im spiel erledigt nur den Richter haben wir verschonnt.Er hat auch beim Blitzball 'neu start' gemacht.
Also ich glaube Duren bekommt einen Power-Schub wenn der Sinn auf die Erde fählt.Weil danach kann man Duren nicht mehr kaufen.Wie es zusammen hängt fragt mich lieber nicht.
Warum man ihn dann nicht mehr kaufen kann hab ich noch eine Theorie,aber dazu später.

Antwort #5, 25. August 2009 um 13:39 von gelöschter User

ja weil bei mir is der auch lv 99 und hat Fa 65 und bei meinem anderen hat der 25 und meine cousine hatte sich den mal gekauf und als sie dann weiter war und sein vertrag abgelaufen war konnte sie ihn nicht mehr verlängern obwohl sie über 2.000.000
gil hatte der duren is ein komischer vogel

Antwort #6, 23. Juni 2010 um 21:27 von Tidus1234

Oha das ist aber ganz was neues.
Na ja ich habe ihn für 99 Spiele in meine Manschafft genohmen und mal sehen was dann weiter passiert.
PS: ich war früher iron-monkey bis sie micht rausgeschmissen haben. Ich könnt sehen das der Name nicht mehr leuchtet. Na man kann ja noch einen Account machen oder? und jetzt bin ich iron-dragon, wenn sowas wieder passier, dann werde ich iron-snake;)

Antwort #7, 24. Juni 2010 um 15:39 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)