Multieplayer (Halo)

Also ich habe halo neu gekauft und bin eigentlich ein riesieger ego shooter fan, und will wissen warum meine gegner immer so gelb schimmern, weil wenn ich auf meinen gegner schieße (mutieplayer) treffe ich z.B ein ganzes magazien won demmaschienengewehr und di sind dann nit tot ich kade also nach und sieße zeiter aber niy passiert, mit dem ziehlen habe ich keinen probleme. Was kann ich tut?

THX im Vorraus

Frage gestellt am 22. August 2009 um 23:25 von MetroidFan

4 Antworten

Der gelbe Schimmer dürfte wohl das Superschild sein...


Aber evtl. sind sie auch einfach nur besser als du... ;)

Antwort #1, 23. August 2009 um 10:53 von SoD-Shadow

naja ich werde ja nie getötet ich halte durch bis die weg sind aber brauche 10 min bis ich die weg kriege und die mich auch aber ich treffe ja jeden schuss.

Das sieht so aus als ob die unter
strohm stehen

Antwort #2, 24. August 2009 um 21:10 von MetroidFan

Der Superschild hat 4 mal so viel Energie wie der normale im Einzelspieler und er lädt sich wieder auf, wenn man ihn einstellt, und dann hat man auch 4 mal so viel Lebensenergie. Also schwieriges Ziel. Dann rate ich zu Bazooka, Granaten oder aufgeladener Plasmapistole mit anschliessender Sturmgewehrsalve. Viel Glück.

Antwort #3, 31. August 2009 um 20:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Halo schon gesehen?
ok, jetzt funks, hat noch nen bisschen ausprobieren udn nerven gebraucht aber jetzt kann ichs, mein fehler: mit machinengewehhr gekämpft, aber war zu weit weg, der war zwar immer in der mitte von kreis und kreis war auch rot aber ab ner bestimmten entfernung streut sich die genauigkeit.
aber jetzt einfach mal nen bischen näher gehen, und tada, die sind tot.




danke für eure hilfe

Antwort #4, 01. November 2009 um 18:53 von MetroidFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo

Halo

Halo spieletipps meint: DER Titel schlechthin auf der Xbox, auf dem PC immer noch sehr gut - vor allem in den weiten Außenlevels. Artikel lesen
84
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo (Übersicht)