12 Verschiedene Enden ? (Fallout 3)

Ich hab mal gehört, dass es im Spiel 12 Verschiedene Enden gibt. Ich wieß net obs weniger sind oder so aber ich wieß dass es verschiedene gibt. Kennt irgend jemand ne Seite wo alle Enden aufgezählt sind und wie man se erreicht? Weil ich hab schon auf Spieletipps gegukt und find aber nichts. (bin wol einfach zu doof und sehs net) Also bitte Hilfe und vielen Dank im Vorraus.
In Liebe Balduin

Frage gestellt am 23. August 2009 um 01:16 von Balduin

9 Antworten

Es gibt sogar noch mehr, da die Enden individuell aus vielen Szenen zusammengestellt werden, nachdem du verschiedene Sachen in Fallout gemacht hast/nicht gemacht hast und gut/böse bewältigt hast! Gibt sicher mehr als 500 Enden, könnten sogar 10000 sein, ganz ohne Witz!

Antwort #1, 23. August 2009 um 01:26 von Klippklar

naja.Ubertreib mal nicht.Sagen wir mal das es grob so 3 Hauptendings gibt.Also gutes Karma schlechtes Karma oder eben wenn du das Gift von Präsident Eden genommen hast.die Szenen davor schneiden sich zusammen je nachdem wie du das Spiel gespielt hast.Also welche Nebenmissionen du erledigt hast oder an welchen Orten du warst.diese haben aber keinen einfluss auf das Ende.Das heist das es eigentlich nur von drei Dingen abhängt.Du lässt die Frau(weis den Namen nicht mehr)sterben,oder du gehst selber in den aufbereiter oder du setzt das Gift ein zusätzlich um eben das Ödland zu reinigen wie es Eden gesagt hat.es gibt sicherlich mehr als 3 endings was die Vorszenen betrifft,diese haben aber eben nichts mit dem Ausgang des Spiels zu tun.

Antwort #2, 23. August 2009 um 12:16 von GTAnico

Man kann aber auch Begleiter wie Fawkes oder Charon in den Aufbereiter schicken!

Antwort #3, 23. August 2009 um 12:35 von Klippklar

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
das stimmt nicht.Sie werden den Aufbereiter nicht betreten.

Antwort #4, 23. August 2009 um 14:29 von GTAnico

Doch das geht, ansonsten ist wohl kaum eine Scene für die Endscene im Fallout3 Ordner, in denen anstatt Sarah oder dir Charon die Kammer betritt! Du kannst gerne nachschauen, allerdings brauchst du Rad-tools (oder so ähnlich) um die Videos im Ordner sehn zu können.

Antwort #5, 23. August 2009 um 16:24 von Klippklar

hmm,also ich habe grade ausprobiert mit charon den aufbereiter zu betreten.er sagt immer das wäre meine aufgabe und weigert sich.Genau das gleiche wie mit fawkes.

Antwort #6, 23. August 2009 um 16:48 von GTAnico

Lügner haben kurze Beine!

Antwort #7, 23. August 2009 um 16:56 von Klippklar

was soll den der mist?ich habs ausprobiert.Versuchs selber man dann siehst du was passiert.Ich hab auch auf youtube nachgeschaut.Da hat keiner was hochgeladen und wenns das geben würde häts sicher schon jemand gemacht.Auserdem kannst du wohl kaum von lügen reden wenn du eine Behauptung aufstellst die sich nicht bewahrheitet.

Antwort #8, 23. August 2009 um 17:11 von GTAnico

Vielen Dank an alle ich guk mir alles noch mal an und guk was passiert.
Nochmals in Liebe Balduin

Antwort #9, 23. August 2009 um 18:45 von Balduin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)