lernpunkte (Gothic 3)

also ich bin eigentlich magier und habe dort schon alle gelernt was es zu lernen gibt und wollte jetzt wissen habe noch 40 lernpunkte soll ich mier die noch aufsparen oder kann man die für schwertkampf rauschmeisen
ps. ich kann alle schmied,ressi auser vergiftung,akrobatik,ein pissi schwert und ein pissi alchemie

Frage gestellt am 23. August 2009 um 01:42 von babel77

5 Antworten

wenn du als magier spielst,würde ich die restlichen lehrnpumkte in altes wisssen investieren,denn dann wird der zauber stärker.hoffe konnte helfe. =D

Antwort #1, 23. August 2009 um 08:16 von kingofgothic

eine frage, für welche fraktion spielst du denn?

Antwort #2, 23. August 2009 um 11:40 von Domivat

1) ich habe 275 altes wissen
2) ich spiele für die gute seite rebellen und nomaden aber weis nicht für welchen gott ich mih entscheiden soll ich wollte adanos wählen aber das ist auch der weg der orks also innos

Antwort #3, 23. August 2009 um 12:34 von babel77

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
der weg der orks ist beliar,
innos ist der gott der rebellen,
und adanos sagen wir mal der waldläufer adanos ist das gleichgewicht zwischengut und böse

und der xardas weg ist auch toll^^
speicher einfach mal ab und mache dann alle enden

Antwort #4, 23. August 2009 um 16:40 von GALLE

jop aber Xardas ist adanos du schlaues wesen XD
beliar kann ich nicht weil mir der eintritt in ishtar verweigert wird und ich nicht die wassermagier und nomaden nicht töten will und adanos ist kein happy end hir sieh dir den ink an

es heist ende (orks) naja kein happy end ich wills chon eher das es heit die menschen erobern ihre städte zurück aber die orks geben nicht auf sie verschanzen sich in nordmar und kämpfen dort eine weile gegen die clans oder so ähnlich

Antwort #5, 23. August 2009 um 19:43 von babel77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)