Eine vielleicht blöde Frage (Sims 3)

Hallo ihr,

also an die Sims finde ich am besten das Häuser bauen. Nur habe ich null Idee was ich als nächsten für ein Haus bauen soll. Habt ihr vielleicht eine Idee oder kennt ihr eine Seite wo man sich Ideen holen kann?
Danke im Vorraus...

Eure Susi12

Frage gestellt am 23. August 2009 um 09:45 von Susi12

10 Antworten

is doch keine blöde frage...du könntest ja sonne mittelalterliche burg bauen aber innen total modern oder ne villa mit richtig antiken möbeln oder ein gemütliches strandhaus oder ein hochmoderner palast mit nem swimmimgpool...

hoffe ich konnte dir helfen<3

Antwort #1, 23. August 2009 um 09:48 von Sims2forever

Odereinfach mal so ein richtig modernes Haus mit ganz viel Glas und weiß. Wo halt alles auf das andere angepasst ist. Mit Tiefgarage und Swimmingpool ^^
lg jojo_bobo

Antwort #2, 23. August 2009 um 09:55 von jojo_bobo

Hey danke. Gute Idee. Was findest du am besten an die Sims 3?

Antwort #3, 23. August 2009 um 10:00 von Susi12

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Kannst ja auch ein haus in tier style machen oder ein geisterhaus, oder ein sehr buntes haus oder ein einfarbiges haus oder ein dunkles haus oder ein helles haus oder ein kinderhaus oder ein altersheim oder ein haus für bödewichte oder ein haus für sehr nette mensche oder dein wunschhaus das du im echten leben haben willst

Antwort #4, 23. August 2009 um 14:41 von Sara97

So viele Vorschläge, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Am besten mit: DANKE! Aber ich habe noch eine Frage an jojo_bobo: Wie baue ich eine Tiefgarage?

Antwort #5, 23. August 2009 um 19:08 von Susi12

*rot werd* sry kann ich dir nicht sagen...Ich hatte mir aber mal so ein haus runtergeladen das hatte halt ne Tiefgarage ich weiß aber net wie das geht. Aber ich probier das mal und dann, wenn ich was herausgefunden hab sag ich dir bescheid.
lg Jojo

Antwort #6, 24. August 2009 um 14:17 von jojo_bobo

Hey danke. Wo hast du dir denn das Haus heruntergeladen?

Du brauchst doch nicht rot werden:)

Antwort #7, 25. August 2009 um 11:30 von Susi12

http://de.thesims3.com/exchange/lots

ich gluab aber da muss man sich vorher anmelden. Du kannst dir aber nur sachen vom Exchange holen und nicht vom store.
^^

Antwort #8, 25. August 2009 um 16:31 von jojo_bobo

Aha, ich kann leider nix downloaden, mein Launcher sagt immer: Es ist ein Fehler des Inhaltes ... aufgetreten. Ich kann es nicht mal installieren. :(

Antwort #9, 26. August 2009 um 09:18 von Susi12

Mein problem ist, das manchmal wenn ich auf den Play button im Launcher klicke das dann nix mehr geht da kommt dann immer nur Keine Rückmeldung und deswegen kann ich nicht immer die sims 3 spoielen. Aber wie kann man denn ohne launcher spielen?

Antwort #10, 26. August 2009 um 15:06 von jojo_bobo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)