Wie geht das runit krummi is ja immer so aufgestellt aber bei manchen so flach runtergestelltt (Runescape)

würde gerne wissen wie das geht thx

Frage gestellt am 23. August 2009 um 10:50 von Edin10

7 Antworten

das hoch is der krummi und unten is logsword

Antwort #1, 23. August 2009 um 11:12 von RuneScapeer

was ist das logword

Antwort #2, 23. August 2009 um 11:56 von Edin10

Hallo,

mit "Krummi" ist Krummsäbel gemeint wie du sicher weißt und mit "logsword" ist Longsword gemeint, also Langschwert.

Antwort #3, 23. August 2009 um 12:28 von Ryder32x

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
ok danke weißß wer wie ich als no member in ein parr stunden so 4 bis 6 stunden 1mille bekommen kann oder halbe ich weißßß ich sollte es ncht da hin schreiben ich habe ech ein extra tread aber da schreibt keiner rein

Antwort #4, 23. August 2009 um 12:40 von Edin10

Ich glaube soviel kann man kaum in der kurzen Zeit verdienen, ein Merchanter sagte er hat an einem Tag über 6 Millionen verdient, vielleicht machst du das ja auch mal ;).

Antwort #5, 23. August 2009 um 16:20 von Ryder32x

ja aber die frage ist wie was ist ein merchanter

Antwort #6, 23. August 2009 um 17:01 von Edin10

Hallo,

ein Merchanter ist jemand der Gegenstände billig einkauft und wenn sie dann teurer sind verkauft.

Es gibt sogar Welten (Server) dafür, z.B. die Englische Welt 2 ist eine Handelswelt, dort sind sehr viele Merchanter anzutreffen.

Antwort #7, 23. August 2009 um 18:28 von Ryder32x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)