Soo! man kan 1 babybekommen (Nintendogs Labrador)

&feature=related

Das stimmt ! man kan nur 1 welpen bekommen

Frage gestellt am 23. August 2009 um 11:07 von Panfu

25 Antworten

das kann man durchn cheat machen nämlich man brauch einen chiuhawa (weiss nicht wie es geschrieben wird) dann muss man den cheat aktivieren dann verwandelt sich der chiuwahwa in einen z.B. pudel behält aber trotzdem noch die chiuahwah-größe

Antwort #1, 23. August 2009 um 11:29 von Queen_Kittycat

Ähhh... ja also man sieht ja erstens nicht, wie die Hunde den Welpen bekommen haben und zweitens geht das iwie wenn man Chihuahua und ne andere große Rasse cheatet, dann bekommt man eine Mini-Form der großen Hunderasse. Irgendwie so war das doch oder nicht ?

Antwort #2, 23. August 2009 um 11:29 von gelöschter User

ja
man braucht nen kleien hund un nen großen
so kann man sich z.B. mini boxer machen oder riesen cavalier spaniels

Antwort #3, 23. August 2009 um 11:57 von gelöschter User

hä aber ich hab mal sonen cheat gemacht und mein Hund war nicht kleiner er hatte ne original größe ich kapier das irgendwie nicht

Antwort #4, 23. August 2009 um 12:00 von gelöschter User

das geht nicht immer

Antwort #5, 23. August 2009 um 12:03 von gelöschter User

&NR=1

hier ist auch son video...

Antwort #6, 23. August 2009 um 12:05 von gelöschter User

hier auch:

Antwort #7, 23. August 2009 um 12:09 von gelöschter User

bei dem video sind die hunde chiouous (sorry wegen rechtschreibung)und es gibt keine kleineren hunde als chiouous
&NR=1

Antwort #8, 23. August 2009 um 12:08 von gelöschter User

ich weiß...

Antwort #9, 23. August 2009 um 12:12 von gelöschter User

wie geht das den nun falls es gehen sollte den beim chiouou müsste es gehen den es gibt keine kleineren hunde falls es wirklich geht will ich ne erklärung

Antwort #10, 23. August 2009 um 12:16 von gelöschter User

ich hab jetzt nintendo die frage gestellt ich warte jetzt auf eine antwortz

Antwort #11, 23. August 2009 um 12:31 von gelöschter User

Es ghet ich weiß das es geht ich habe welche und meine schwester auch die videos sind echt!

Antwort #12, 23. August 2009 um 13:56 von kiss-me-be

Sorry das hat meine sis geschrieben ich weiß das man keine bekommen kann ...

Antwort #13, 23. August 2009 um 13:57 von kiss-me-be

ich habe welche es géht ich stelle auch bilder rein ...

Antwort #14, 23. August 2009 um 13:59 von JackySally

Wieder sojemand das der/die nur angemeldet hat um hier Gerüchte reinzustellen.

Bilder nützen hier auch nichts, weil man die mit einem AR erstellen kann.

Antwort #15, 23. August 2009 um 14:36 von gelöschter User

wer will die beweismail? * stöhn *

































































































































































































wenn ihr unbedingt wollt...http://i704.photobucket.com/albums/ww42/Monddra...

Antwort #16, 23. August 2009 um 17:15 von gelöschter User

mann panfu jetzt hats du deine nötige aufmerksamkeit bekommen und jetzt ghesteh endlich sonst bekomm ich gleich nen kollaps

Antwort #17, 23. August 2009 um 17:17 von gelöschter User

Hallö dachte ich misch mich auch mal ein also...
Meine Freundin hat mia mal erzählt dass sie ein ganz tolles Computer Programm hat womit man Videos bearbeiten kann,
wir wollten mal was vom Ds filmen nua das Problem war das man es nicht richtig erkennen konnte doch mit ner richtigen Kamera haben wir´s i-wie hin bekommen wir machten zwei Videos (allerdings von Acww) und bemerkten das mann die Videos in einander schneiden kann also machten wir das. Wir verkleinerten das eine Video etwas und schnitten dann das kleinere Männchen rein damit das ganze echter aussah tat ich mit dem Ds stift dann so als würde ich mit der Figur rum rennen nach vielen versuchen haute es hin!^^
Zum beweis kann ja meine Freundin das video hoch laden oda so!^^

Antwort #18, 24. August 2009 um 14:54 von Fipsmops

ähm was heißt das jetzt kurzgesagt?
*augenbraue hochzieh*

ô_o


also sorry wenn das falschrüber kam, war nicht böse gemeint
•_•

Antwort #19, 24. August 2009 um 15:41 von gelöschter User

Ja ich habe aber welche echt süß

Antwort #20, 24. August 2009 um 15:44 von JackySally

hahaha


































































































wie witzig

Antwort #21, 24. August 2009 um 15:54 von gelöschter User

woa des hab ich au gemachtbdes geht mit ar

Antwort #22, 25. August 2009 um 09:46 von (Tobi)

wer sagt das die e-mail nicht auch eine felschung ist...

Antwort #23, 25. August 2009 um 18:30 von JackySally

nein ist sie nicht!

kannst auch gerne ne pn an wolfsdrache schicken!

Antwort #24, 25. August 2009 um 19:17 von gelöschter User

*schließ*

Antwort #25, 25. August 2009 um 19:19 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)