Ich kann beim Tischtennis (Traum) keinen Spezialschlag Ausführen. (Mario & Sonic)

Ich kann beim Tischtennis (Traum) keinen Spezialschlag Ausführen.
PS:Meine Anzeige ist bereits auf 3, ich halte A und B gedruckt und ich schwinge die Wii fernbedinung wenn der ball kommt.

Frage gestellt am 19. März 2008 um 10:26 von Nintendo_master

5 Antworten

Ich glaube du musst einfach A und B drücken, wenn der Ball kommt. Ich habe vorher auch immer geschwungen und dann ging es nicht. Seitdem ich nur A und B drücke funktioniert es.

Antwort #1, 19. März 2008 um 15:00 von Nintendomaniac

Ich drücke A und B trotzdem geht es nicht.

Antwort #2, 19. März 2008 um 15:21 von Nintendo_master

Ich habs gerade nochmal ausprobiert und habe A und B gleichzeitig gedrückt, wenn der ball auf meiner seite der tischtennisplatte ist und es hat funktioniert. Versuch mal öfters A und B gleichzeitig zu drücken... wenn das auch nicht klappt, weiß ich nicht mehr wie ich dir helfen könnte, da es bei mir klappt...

Antwort #3, 19. März 2008 um 18:39 von Nintendomaniac

Du musst die Fernbedienung ganz steif halten und dann a und b drücken.
Am besten ist es den speziallschlag dess gegners zu kontern.

Antwort #4, 24. März 2008 um 19:57 von auryn

aber der Ball MUSS auf deiner Seite aufgekommen sein!

Antwort #5, 11. April 2008 um 14:19 von lovely_girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Mario & Sonic

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen spieletipps meint: Spaßige Spielesammlung mit den bekannten Videospielhelden. Der größere Umfang gegenüber WiiSports und der leichte Einstieg bringen die Gold-Medaille.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic (Übersicht)