Hi...mehrere Fragen..! (Petz - Hamsterfreunde)

Für was brauche ich die Ham Cam und was kann ich mit ihr machen =?
Gibt es nach dem ich den Marder freigeschaltet habe überhaupt gar nichts mehr zum freischalten =?
Ist der größte Zweistöckige Käfig der, der 2000* kostet =?
Wie kann ich den Arbeiter, Ladenbesitzer, Oma etc freischalten=?
Für was ist der Spray da =?

Thx im vorraus...byebye

Lg Chiara

Frage gestellt am 23. August 2009 um 11:32 von Gorange

6 Antworten

1.mit der kannst du die hamster im Käfig beobachten ist aber nich sooo toll.
2.Nee leider nicht
3.Ja das ist der größte wenn du 20 000* meintest du hast dich da verschrieben^^
4.Ladenbesitzer kann man nicht freischalten um ihn zu besuchen. Bei den anderen versuche ich es gerade selbst.
5. Iwie das die hamster nichts anknabbern oder so

Antwort #1, 23. August 2009 um 12:50 von gelöschter User

Ahhh...danke...ja ich meinte 20 000*...

Antwort #2, 23. August 2009 um 15:37 von Gorange

4. Die Oma kann man durch den Cousin freischalten und den Ladenbesitzer durch die zweite Cousine.

Antwort #3, 24. August 2009 um 11:27 von Wolfsdrache

Ich habe jetzt die eine die im Chat is und vin der Cousine die Mam.
Wie komme ich weiter =?

Antwort #4, 24. August 2009 um 14:28 von Gorange

Besuche oft Cousine und Tante, dann bekommst du die andere Cousine und den Cousin.

Antwort #5, 24. August 2009 um 15:21 von Wolfsdrache

okii..thx

Antwort #6, 24. August 2009 um 15:27 von Gorange

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde spieletipps meint: Langweilige Hamster-Version von Nintendogs. Kinder werden es unwiderstehlich niedlich finden, die Großen runzeln die Stirn.
65
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Hamsterfreunde (Übersicht)