öhm ja ne frage (KH 358/2 Days)

ich versteh irgendwie nicht die zeit wo 358/2days spielt weil da lebt noch jedes orgi XIII mitglied aber dann müsste es vor chains of the memoire spielen was aber nicht hinhaut weil in 358/2days ja auch riku vor kommt und der sieht schon aus wie in kh 2(bevor er aussah wie Xehanorts herzloser) aber in chains of the memoire sieht riku wie in kh 1 aus könnt ihr mir mal bei der frage helfen auf jeden fall weiß ich es
zwischen kh 1 und kh 2 spielt aber trostdem versteh ich nicht in welsche zeit es spielt und wann ist überhaupt kairi zu ein herzlosen geworden weil namine ist doch ihr niemander wann ist sie zum herzlosen geworden und dann wieder zu mensch ?
thx in vorhaus und pls antwortet schnell

Frage gestellt am 23. August 2009 um 11:31 von Darkrai_95

18 Antworten

Eine gute Frage ich persönlich glaube das es vor KH2 ist.

Antwort #1, 23. August 2009 um 12:21 von gelöschter User

sry ich meine das nach Chain und vor KH2 sein muss.

Antwort #2, 23. August 2009 um 12:24 von gelöschter User

jo nen kumpel hat riku in chains of the memoire mit ne kutte an hat aber trostdem ?

Antwort #3, 23. August 2009 um 12:34 von Darkrai_95

Am Ende von Chain laufen micky und Riku mit Kutte bis auf sie ne Typ glaub DiZ treffen der frat welchen Weg sie nehmen wollen Dunkel, Licht oder Twilight Town und sie nehmen das 3.

Antwort #4, 23. August 2009 um 12:42 von gelöschter User

das spiel fängt ab da an wo sora ein herzloser wird
so entsteht roxas und das spiel beginnt

Antwort #5, 23. August 2009 um 14:53 von gaara04

Stimmt genau

Antwort #6, 23. August 2009 um 14:56 von gelöschter User

also das find ich auch verwirrend!?!
Aber ich glaub auch das es nach Chain of Memories spielt, weil Riku mit der schwarzen Kutte auch mit in 358/2 Days zu sehen ist!

:3

Antwort #7, 23. August 2009 um 14:53 von Ookami-Amaterasu

es kann nich danach spielen es muss davor sein, weil in chain of memories vexen marluxia und andere sterben und die kommen in Kingdom Hearts 358/2 Days vor.

Antwort #8, 23. August 2009 um 16:33 von Raphaelo

schon mal daran gedacht das riku nicht schon am ersten tag dabei ist sondern auch erst mittem im spiel erscheint ? also so weit ich weis läuft chain of memories zeitgleich mit 358 /2 days und ab irrgendein bestimmten tag ist chain of memories vorbei und das kh 348 /2 Days läuft normal weiter (die Organisations mitklieder sind ja auch nicht mehr dabei [Marluxia und co.])

Antwort #9, 23. August 2009 um 20:55 von Xaldin05

also... das spiel begintt exakt da wo Sora in Hollow Bastion zum Herzlosen wurde. Da wurde Roxas geboren. Da war Sora noch nicht im Schloss des Vergessens und alle Orgis lebten noch. das komplette spiel ggeht über 358 Tage. in dieser Zeit ist Riku gewachsen, Sora war im Schloss des Vergessens und schlief dann in diesem Ei ein. Kairi wurde genau zu beginn von KH zur Herzlosin, da als sie mit Sora aufeinandergeprallt ist. Da hatte sie kein Herz mehr... als Sora in Hollow Bastion sein Herz freigab, gab er ihr automatisch ihres wieder

Antwort #10, 23. August 2009 um 21:46 von gelöschter User

lol ich glaube mitten in spiel sterben die in chains of the memory abkratzen aber man kann es nicht sehen und Xion ist glaubisch auch nicht von anfang an dabei es kann also sein das die in chains of the memory vor kommen da auch abkratzen können aber in kannsen spiel begnet man sora und co. nicht weil ja sonst sora wissen würde wer roxas ist und er weiß erst so am ende von kh 2 erst wer genau roxas ist und da wo kairi's herz irgendwie in sora blieb müste er sozusagen 2herze gehabt haben und wo er kairi ihr herz wiedergab müsste er sozusagen noch 1 herz gehabt haben und er würde dann nicht zum herzlosen werden wenn er noch ein herz hätte und wie hat kariri geschaft sora wieder in ein mensch zurückzuwandeln ?
thx in vorhaus und pls antwortet schnell

Antwort #11, 24. August 2009 um 07:29 von Darkrai_95

1 mal sora hate nicht 2 herze sondern 1 herz weil sein herz mit kairi verschmolzen ist

2 er sagte das er in die dunkelheit fiel und sehr viel vergessen hätte also seine freunde wer er war aber dann hörte er die stimme von kairi und das brachte in zurük.(es kann aber auch sein das weil kairi mit sora sehr in verbindung stehen oder weil sie eine der 7 prinzesinen ist und es deshalb geschafft hat)
ps: kairi wurde kein herzloser weil sie keine dunkelheit in sich trüg den sie ist ja eine der 7 prinzzesinen

Antwort #12, 24. August 2009 um 08:49 von gelöschter User

Xion ist ab den siebten tag dabei (das spiel begint auch am siebten tag) da kommt sie neu in die oraganisation udn wurd vergestellt

Antwort #13, 24. August 2009 um 12:41 von Xaldin05

timmmi kairi müsste eig. zum herzlosen geworden sein weil sie hat ein niemander nämlich Namine also war sie ein herzloser es gibt auch herzlose die ihre gestalt behalten haben z.b Xehanort also müsste eig. kairi einmal ne herzlose gewesehen sein

Antwort #14, 24. August 2009 um 13:13 von Darkrai_95

Ja, stimmt das mit den noch nich gekillten Mitgliedern hab ich total vergessen!?! Sorry ^^
Aber ich hab gedacht das Naminé nur durch Soras Erinnerungen entstanden ist und nich weil Kairi kurzeitig zum Herzlosen wurde?
Manche Sachen sind echt verwirrend! ^^°

x3

Antwort #15, 24. August 2009 um 15:34 von Ookami-Amaterasu

Xion ist die aus sora's erinnerung geschaffen wurde und manschmal kann wirklich kh verwirrend sein und net schlimm sich zu irren ist kein versprechen und ich sage diese frage hat sich für mich beantwortet als nächstes werne frage wieder über birth by sleep stellen also diese frage hat sich beantwortet

Antwort #16, 25. August 2009 um 07:54 von Darkrai_95

eigentlich is das eher weniger kompliziert denn es war ya so das als sora ein herzloser wurde roxas vor de herrenhaus in TT entstand und xemnas ihn seinen namen gab xion is halt sowas wie repliku von CoM ein künstlicher erschaffener mensch den halt xemnas und vexen erschaffn habben um mehr herzen zu sammeln die orgi mitglieder lebten noch weil sie erst am letzteren teil von CoM starben und 358 endet wirklich exakt dann da wo kh 2 anfängt die letzte szene von 358 ist ya da wo roxas aufsteht in twilight town und sagt schon wieder hab ich von ihm geträumt und guckt dann aus dem fenster

Antwort #17, 27. August 2009 um 10:36 von butcherjack1

aso PS : es ist halt wie darkrai es sagte xion wurde aus den errinerungen erschaffen die von der kupel da wo sora schlief entwichen und haben halt daraus xion gemacht (weil sie von sora stammt kann sie halt auch das schlüsselschert scheingen)
und sie sieht kairi so ähnlich weil kairi die stärkste erinnerung von sora war

Antwort #18, 27. August 2009 um 10:39 von butcherjack1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)