Was soll das jetzt? (Dissidia - FF)

Also hallo,,,erstmal^^

ich habe gehört (schon länger her)das Dissidia FF am 4 september erscheint...
Doch auf denn spieletipps seiten steht bei NEWS das es am 4sep kommt und dann später bei einem anderen eintagg,,am 18 was denn jetzt.xDDDD

das störtt diese stendigen wiedersprüche usw. ich stehe zwar mit square-enix fast einmal im monat unter gespräch aber die sagen auch nichts...Kann einer die Frage beantworten ,,,aber nur EINER DER DAS WEIS :-) LOL

Frage gestellt am 23. August 2009 um 11:49 von gelöschter User

10 Antworten

die meinen bestimmt das es bis zum 18. verschiben werden kann.

der 4. ist der erste termin den square enix sich erwünscht

ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 23. August 2009 um 12:31 von L-Freak_2

Ja danke erstmal das du dich so schnell geausert hast,,^^

aber LEUTE bitte ,noch mehr antworten...xD
-was meint ihr anderen dazu?!

Antwort #2, 23. August 2009 um 14:49 von gelöschter User

also...
bei solchen großen Konzernen wie Saturn, Media Markt,...
wird es wahrscheinlich am 4.September erscheinen, jedoch gibt es auch kleinere Konzerne die mit den Lieferungen weiter unten auf der Liste stehen(das sind dann meistens Private Geschäfte)


liiiiiiieeeeeeeb euch =)



de Lilli =)

Antwort #3, 23. August 2009 um 17:38 von Lillileinchen

jo hoffe du hast recht...^^

Antwort #4, 23. August 2009 um 18:52 von gelöschter User

ich hab immer recht =)
denn ich hab Fraueninstinkte =D



liiiiieeeeeeeb euch =)



de Lilli =)

Antwort #5, 23. August 2009 um 18:52 von Lillileinchen

hahahaha omg xD

Antwort #6, 23. August 2009 um 23:06 von gelöschter User

hdagdl

xDDD

Antwort #7, 24. August 2009 um 13:51 von L-Freak_2

1. Deine Fraueninstikte haben sich getäuscht... denn Das spiel kann man schon am 2. September erhalten! Seht euch mal eingige Internetshops an...

Antwort #8, 25. August 2009 um 15:34 von taker15

ÔOOOMMMGGG man das wissen wir ,,,,, ist klar das wenn man es vorbestellt das es schon am 2sep kommt aber ich habe einmal für mein freund vorbestellt und einmal wollte ich machen aber hat net gefunkt...Jetzt muss ich mir kaufen ooommanooman und ich habe angst das ich nicht ersten Tag zocken kann :( echt schei... aber ich habe gelöst( das problem !)

Antwort #9, 25. August 2009 um 16:45 von gelöschter User

Es kommt am 4ten september in europa raus ^^ hier die quelle:

http://www.vgreleases.com/psp/ReleaseDate-38500...

Antwort #10, 25. August 2009 um 22:46 von Kakeru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)