Ausführung einer Combo (Virtua Fighter 5)

Nehm beim kämpfen normalerweise Eileen, will eine Pose aktivieren, welche durch steuerkreuz runter, steuerkreuz rechts+unten , rechts , und L1 taste ausgeführt wird, (oder links, kommt drauf an wo gegner ist) aber ich weiss nicht wie ich das mit dem Steuerkreuz hinkriegen soll. Nacheinander? Gleichzeitig?

Frage gestellt am 28. September 2007 um 16:45 von yunn

3 Antworten

Hay Yunn, ich spiele immer mit Wulf und bei ihm ist es ähnlich drück die tasten nacheinander aber manchmal kommt es auch einwenig auf teiming an dann ist es schwer das zu treffen

Antwort #1, 26. Februar 2008 um 12:13 von Vaddy

EH AN EUCH; SOLL ICH MKIR DAS SPIEL FÜR 30€ KAUFEN, LOHNT DAS SICH?bitte antwortet!pls



...thx(sry das gehört hier net zur antwor aver bitte antwortet auch hier rauf!)thx

Antwort #2, 19. Mai 2008 um 17:40 von BreadmasterXxl

ich kämpfe auch mit wolf Vaddy hat recht man muss sie schnell hintereinander drücken.Aba würfe bei denen man viele tasten drücken muss sind SEHR schwer weil die gegner dann kontern können
und dann verliert man die runde oda den kampf ^^

Antwort #3, 11. Februar 2009 um 10:17 von Blackworrier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Virtua Fighter 5

Letzte Fragen zu Virtua Fighter 5

Virtua Fighter 5

Virtua Fighter 5 spieletipps meint: Virtau Fighter 5 setzt auf wundervolle Grafik und schön animierte Kämpfer.
10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Virtua Fighter 5 (Übersicht)