Wie gehts weiter? (Pokemon Rubin)

was muss ich tun, wenn ich in neu malvenfrohcity die maschine abgestellt habe? ich weiß net was ich jetzt noch machen soll...
und wer und wo ist "lanette" ?
danke im vorraus^^

LG! MONii

Frage gestellt am 23. August 2009 um 12:28 von MONii_xD

1 Antwort

Ich sage dier erst mal nur wie es weiter geht.

1.Du gehst zum Wasser rechts von Malvenfohcity.
2.Schwimme über das Wasser.
3.oben der Angler gibt dier eine Angel(Profiangel).
4.Gehst du in richtung Wiese findes du Troy.
5.Am Ende der Wiese findest du Traner und noch ne Wiese und ein Weg nach oben.Du gehst den Weg nach oben.
6.Auch wenn hohes Gras ist kannst du NUR zu fuß hoch.
7.Gehe nur nach oben bis du eine Brücke siest.
8.Gehe die Brücke entlang und du siest das Team Magma eine Andere Brücke verspert.
9.Gehe ins Instigtut rein und besiege Team Magma.
10.Gehe daraus und bessiege (Brix oder Meike).
11.Gehe nach Baumhausencity.
12.Vor der Arena ist etwas unsistbares und verspert die Arena.
13.Gehe dann zur nächsten Route.
14.Bei einer Brücke siest du Troy und gibt dier ein Item.
15.Alerdings musst du dann gegen ein wildes Pokemon kämpfen.
16.Dann kannst du gegen die Arenaleiterin kämpfen.

VIEL ERVOLG

Antwort #1, 24. August 2009 um 12:46 von zuzu48

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)