gracedia blume (Pokemon Platin)

ich hab poke liga durch hab den nationalen pokedex bekommen aber ich bekomm immer no nicht die gracedia blume von der frau in flori(blond) sie sagt immer ja man schenckt es jemanden als dank und so. was muss ich tun um es zu bekommen und was nützt die blume. danke im vorraus

Frage gestellt am 23. August 2009 um 12:32 von dilhan

6 Antworten

Du musst Shaymin im Team haben.

Antwort #1, 23. August 2009 um 12:38 von ShinesOnTv

dfu brauchst das movie shaimyn was es auf einem poketour verteilt wurde oder du holst dir das item eichs brief und fängst dir auf der route 224 das shamyn und gehjst damit zu der frau und dan sollte sie dir die blume eigentlich schenekn

Antwort #2, 23. August 2009 um 12:40 von Brutalanda333

man kann es nur bekommen wenn man in einem poketour telnimmt

Antwort #3, 23. August 2009 um 12:37 von dilhan

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Nein wenn du den AR Code dafür hast nicht.

Antwort #4, 23. August 2009 um 12:42 von ShinesOnTv

ok danke ich war im kahlberg und team galaktic war dort dann sind die beiden komannder zyrus suchen gegangen in die zerrwelt sollm ich dann auch dort hin gehen und wie komme ich in die zerrwelt

Antwort #5, 23. August 2009 um 12:43 von dilhan

ich hab ein event shaymin aber ich bekomm die blüten auch nicht kann jemand sagen was ich falsch mache

Antwort #6, 23. August 2009 um 12:48 von MasterMatze13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)