ein neues tier (Viva Pinata)

wenn man eine taffly ins feuer fliegen lässt und gießt dann wird sie ja ein retthot wenn man einer quackberry eine stachelbeere gibt wird sie auch ein anderes tier geht das bei anderen tiren auch

Frage gestellt am 23. August 2009 um 12:55 von Marlies37

4 Antworten

ja,das nennt man dann Vraiante.
les mal das Lexikon von jedem Pinata,geh dann
bei dem jeweiligen Pinata steht dann unten
Variante,da klickst du drauf!
Dann weist du was die Pinata braucht um eine
andere Pinata zu werden!

Antwort #1, 23. August 2009 um 13:35 von Macicgirl

das mein ich nicht ich mein ein ganz anderes tier probier es mal mit der taffly aus

Antwort #2, 23. August 2009 um 15:57 von Marlies37

ja das geht noch mit diesem Molch da (mir fällt der name grad net ein) dem gibst du einfach ne Chilischote und dann wird der öhhh... zu keine Ahnung was des für ein rotes Teil dann is...

Antwort #3, 24. August 2009 um 10:50 von Blackwizard

und wenn du nem pferd ne brombeere gibst lass dich überraschen!

Antwort #4, 12. Februar 2010 um 18:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata DS

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)