Flugschiff (FF X)

hi hab 2 fragen
1:Wie kann ich den drachen töten der 30.000 kp hat also vor der hochzeit wen man auf dem flugschiff ist?
2:Was ist anti Z wer lernt das und was kann das?

Frage gestellt am 23. August 2009 um 13:08 von Racer2

8 Antworten

ich glaub du meinst efrey
1. also vom luftschiff aus kannst du ja manchmal raketen abfeuern , dann hast mit tidus falls dus gelernt hast wär ratsam , regelmäßig heilen...
2. anti z is eine weißmagie die positive zustandveränderungen annuliert , soll heißen du setzt es auf einen gegner ein und sein hast , shell , reflek , regena und protes verschwinden

Antwort #1, 23. August 2009 um 14:07 von MAsTerZ_of_dEsaster

1. Du musst Rikku im team haben da sie mit hilfe "benutzen" die albhed potions auf die truffe wirft das heilt deine leute nicht nur sondern macht das gift weg, ansonsten würde ich alle leute in extase bringen tidus soll auf alle hast zaubern, vor dem kampf kannst du ja im schiff trainieren da dort monster kommen..
dann solltest du ein paar mal "anfeuern" und auf den drachen "gemach" von tidus zaubern, der rest geht hoffentlich von alleine, viel glück :)

Antwort #2, 23. August 2009 um 14:31 von Vishan

also efrey hat eine gefährliche gift attacke.die macht er immer dann wenn er ein zug davor seinen körper heftig bewegt.die attacke zieht etwa um die 1500-2000 ab.und dazu noch gift.wie vishan schon gesagt hat mit rikku danach al bhed medizin.und am besten auch davor.damit jeder maximal leben hat.sonst regelmäßig retard hieb einsetzten.hast auf alle ist sehr wichtig.ziemlich gut is es du schickst alle mit ekstase rein.wenn du nicht so stark bist gehst du öfter auf entfernung und setzt magie ein und die raketen.nach jedem angriff des drachen heilen.mit hi potion oder al bhed.denn wenn er gifthauch einsetzt ist es wahrscheinlich das einer oder 2 im schlimmsten falle alle daran glauben müssen.in den kampf schickst du neben rikku auron weil er am meisten leben hat und auch den besten angriff.mach mit ihm oft kraftbrecher auf efrey.

Antwort #3, 23. August 2009 um 14:34 von tidus_2996

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ich habe beim nsg gelernt das es hilfreich ist bei dem drachen zu klauen er gibt dir fischschuppe oder so 3 bis 4 mal oder so die kannst du dann auch gegn ihn einsetzen

Antwort #4, 23. August 2009 um 17:40 von fantasyX

was macht den fischschuppe?Und welche items soll ich rikku zusammen basteln lassen?auron is mein stärkster char aber ich wll alle ind den kampf bringen Lulus Wut Attacke was soll ich nehmen Feuer Wasser Eis Blitz Blitzra Eisra Wassra Feura?Halt alle normalen attacken und alle ra schwarz magie attacken und wofür is glück?Und Wut?

Antwort #5, 24. August 2009 um 14:21 von Racer2

die fischschuppe kannst du gegen evrey selbst benutzen, also bei rikku unter "benutzen", fischschuppe.
das fügt ihm halt wasserschaden zu ist aber nicht so sehr hilfreich..du kannst die fischschuppen auch benutzen wenn deine bestia wassra wassga lernen sollen, ich weiß nicht mehr genau welcher von beiden, aber einer ganz bestimmt ^^

kommt drauf an welche items du hast die rikku zusammenbasteln könnte, google einfach mal unter ffx rikku basteln und du wirst eine liste finden mit dem zeug das sie basteln kann und was das jeweils alles bringt, ich persöhnlich habe nix gebastelt als ich ihn besiegt habe ^^

du kannst jeden zauber benutzen mit lulus extase, das ist egal

glück ist sehr sehr wichtig im spiel, da es davon abjhängt wie oft deine charak. andere monster treffen und wie oft sie zum zug kommen

ich hoff ich konnte dir helefen ^^

Antwort #6, 24. August 2009 um 16:55 von Vishan

also mehr glück mehr monster?

Antwort #7, 24. August 2009 um 21:14 von Racer2

nein, je mehr glück dein charak. hat desto öfter ist die chance das er ein monster beim angriff trifft, dh. "kein daneben"
und je mehr glück du hast desto öfter kommst du dran im kampf

Antwort #8, 24. August 2009 um 23:21 von Vishan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)