Gibt es Cheats für gran turismo 4 (GT 4)

Ich bräuchte einen Geld-cheat, gibt es überhaupt cheats für dieses spiel die gehen?

Frage gestellt am 04. November 2007 um 17:50 von gelöschter User

7 Antworten

Es gibt keine Cheats.
Aber wen du Geld brauchst und es dich ankackt es dir selber zu verdienen, dann fahre ein rennen im B-Spec Modus.
Nimm einen Wagen der den anderen etwas überlegen ist, suche dir ein Rennen bei dem man ausser Geld noch ein Auto gewinnen kann, wähle den B-Spec modus, und stelle dort die Geschwindigkeit auf x3.
Wähle am besten ein langes Rennen bei dem es viel Kohle zu gewinnen gibt. Du kannst irgend etwas anderes tun in der Zeit, in der dein Wagen von alleine fährt.

Das ist leider die einzige Möglichkeit, bei diesem Spiel gemütlich ans Geld zu kommen.

Bei den Vorgängern konnte man das Spiel mit einem kleinem Memorycard Trick beschei**en, doch bei Gran Turismo 4 macht das Spiel sofort Faxen wen man die Memorycard rausnimmt.
Schade...

Antwort #1, 04. November 2007 um 19:23 von Hotsauce

ein kleiner trick:
fahr beim 2. spezialrennen (leicht) und gewinne 4 mal den wagen und vk ihn. nun kauf dir nen abt audi tt und tune ihn auf. geh zu den europäischen rennen und mach alles im b-spec modus durch. der wagen den du dort gewinnen kannst ist knap 800.000 cr.

Antwort #2, 07. November 2007 um 20:44 von AleksX

Ich habe aus den Lösungsbuch einen Tipp:Man muss die Caprie Rally leicht\ dreimal fahren dann hat man schon ungefähr 80 000Credits gewonnen.

Antwort #3, 10. Dezember 2007 um 18:58 von Masterallgames

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
Ja es gibt Cheats!
Ich war neulich bei meinem Freund und der hatte eine CD da stand drauf Ultimate Cheats for Gran Turismo 4. Ich fande diese CD auch sehr spannend und habe mir sie auch gleich bei eBay gekauft.
Naja auf jedenfall gibt es da einen Cheat der heißt Max Cash und wenn du den makierst hast du im Spiel über 4.000.000.000.000.000.000 Credits und du kanst dir alles kaufen. Die CD is zwar komplet auf Englisch aber man kan sie gut verstehen.
Hoffe ich konnte dir helfen Frohes Fest und Guten Rutsch wünscht dir PlayChamp

Antwort #4, 23. Dezember 2007 um 10:38 von PlayChamp

hey playchamp wie lautet der cheat denn?

Antwort #5, 12. April 2008 um 13:50 von gelöschter User

Am leichtesten geld verdienen ist wenn man Deut. Touring Meist. mit einem voll getunten Mercedes CLK Touring Car. Alle rennen im B-speac modus fahren und das siegerauto immer verkaufen oder 1 mal behalten.

Antwort #6, 28. Juli 2009 um 19:50 von VWCorrado

Hotsauce kannst du mir Bitte ein Paar rennen Empfehelen wo ich im B-spec modus Fahren Kann




Gruss Mustang007

Antwort #7, 25. August 2009 um 17:13 von Mustang007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)