Seher viele Fragen! (Mario & Sonic - Winterspiele)

Welche Spielfiguren sidn dabei?
Braucht man das Wii Balance Bord?
Was gibt es für Diszieplinen ist das spiel schon raus wen ja wo?
Und wenn das Spiel noch nicht raus ist wann dann?

Frage gestellt am 23. August 2009 um 13:44 von Pengy98

25 Antworten

kannst du lesen! wen ja schau mal nach rechts

Antwort #1, 23. August 2009 um 15:01 von Simanimal-Kaninchen

Ja auch schon drauf gekommen das da ist und ich habe vielecht noch einpaar Fragen oder kannst du die nicht beantorten >-(

Antwort #2, 23. August 2009 um 19:49 von Pengy98

ja kan ich also die neuen charas sin bis jetzt: birdo,DK,bowser jr,rosalina,silver und metalsonic die anderen fagen wurden ja eigentlich schon beantwortet:-) mit der anderen antwort

Antwort #3, 23. August 2009 um 20:18 von Simanimal-Kaninchen

Hey kennst du eigendlich Mario&Sonic bei den Olympischen Spielen has du das also ich habs für den Nds!

Antwort #4, 24. August 2009 um 09:50 von Pengy98

ICh konnte M&S Winterspiele schon auf der Gamescom zocken und das Bobfahren mit dem Balance Board war voll cool !
Und es wird auch wieder Traumdisziplien geben weil man da auch Snowboard Traum gab zum Zocken !

Antwort #5, 25. August 2009 um 16:53 von gelöschter User

Aha!ok danke!

Antwort #6, 25. August 2009 um 18:22 von Pengy98

also dir beantwortet man fragen echt gern
*zitat*Ja auch schon drauf gekommen das da ist und ich habe vielecht noch einpaar Fragen oder kannst du die nicht beantorten >-(

du bist hier echt der nettese spieletipper Ô.o
*vor sarkasmus trief*

Antwort #7, 27. August 2009 um 13:40 von Shadow-The-Hedgehog

Wenn meinst du jetzt ?
Mich oder was ?

Antwort #8, 27. August 2009 um 14:38 von gelöschter User

Hey die eine da hat angefangen bei meinen Fregen!

Antwort #9, 27. August 2009 um 18:06 von Pengy98

nee, nee keine sorge, tiki, ich meinte Pengy

hmm nicht wirklich, wir alle hier können diese fragen wie

"Welche Spielfiguren sidn dabei?"

"Was gibt es für Diszieplinen ist das spiel schon raus wen ja wo?"

"Und wenn das Spiel noch nicht raus ist wann dann?"

echt nicht mehr hören, es nervt einfach nur noch, warum müssen wir uns hier immer den hintern aufreissen um fuer euch so früh an infos zu kommen, guckt doch einfach selbst nach oder wartet wenigstens bis zum release mit euren fragen, denn jetzt wissen wir etwa genauso viel, wie ihr Ô.o

wenn man sich mal erkundigen würde:

Spielfiguren : alle alten + Birdo, Rosalina, Bowser JR, DK
Metal Sonic, Silver (und zwei, die noch nciht klar sind - wahrscheinlich Rouge und Omega)

von den disziplinen kann man noch nicht viel wissen, aber da gibt es dann sowas wie skifahren, skispringen, esikunstlauf, biathlon, snowboarden, bobfahren halt winterdiszis ...

und das spiel ist hier noch nicht raus, in japan glaub schon und in USA soweit ich weiß auch noch nicht, also entweder lern japanisch oder warte bis zum 16.1o.o9 (pal - erscheinungstermin)

so ich hoffe das war alles und ich hoffe beim nächsten mal erkundigst du dich in bereits gestellten fragen etc.
oder wartest einfach bis zum release, bis es auch sicher einer wissen kann ...

-Shadow The Hedgehog

Antwort #10, 28. August 2009 um 16:44 von Shadow-The-Hedgehog

Nein es ist falsch es wird nur 2 neue bei Mario geben und 2 neue bei Sonic !
Es wird keine weiteren Charakter mehr geben !
http://spindash.de/200908261069/Mario-und-Sonic...

Antwort #11, 28. August 2009 um 17:07 von gelöschter User

Aber ich finde, dass die eigentlich ausreichen ;)
Mal sehen, ob ich mir das Spiel wenn es rauskommt kaufe.
Hört sich zumindest nicht schlecht an.

Antwort #12, 28. August 2009 um 21:20 von Twister3

Ich versetehen jetzt nichts meher ist ja auch egal!

Antwort #13, 29. August 2009 um 13:01 von Pengy98

Ich fasse zusammen:
1.
Team Mario
Mario
Luigi
Peach
Daisy
Wario
Waluigi
Bowser
Yoshi
Donkey Kong
Bowser Jr.

Team Sonic
Sonic
Tails
Knuckles
Amy Rose
Eggman
Vector
Blaze
Shadow
Silver
Metal Sonic
2.Wissen die net (Ich auch nicht)
3.Noch nicht eindeutig
4. am 16. Oktober
Der Rest an Antworten ist reine Diskusion

Antwort #14, 30. August 2009 um 09:16 von gelöschter User

dann führ ich mal ne diskussion ^^

@tiki: sry, als ich das geschrieben hab, hatte ich deine nachricht noch net gelesen

@Twister: ich finde das nich wirklich ausreichen, 8 neue chars wären besser gekommen

und @Pengy : woran das nur liegen mag Ô.o *hust*

Antwort #15, 30. August 2009 um 09:37 von Shadow-The-Hedgehog

Was meinst du mit woran das nur liegen mag?

Antwort #16, 30. August 2009 um 11:22 von Pengy98

Das Wii Balanceboard braucht man habs in der neuen Ausgabe von Gamemaster gelesen!

Antwort #17, 01. September 2009 um 10:34 von Lucariofan

@ Pengy, nee ich erklärs dir jetz nicht, das liegt hinter deinem horizont Ô.o

@Lucario: ich habe gehört, dass man es nicht zwangsläufig braucht Ô.o
ich habe gehört, dass man es nur als zusatz benutzen kann, so wie das nunchuck bei brawl, also dass es auch andere möglichkeiten gibt ;)

Antwort #18, 02. September 2009 um 16:36 von Shadow-The-Hedgehog

Danke, an die, die sich wirklich bemühen, Fragen zu beantworten ohne beleidigend zu werden, das liegt unter meinem Niveau.Und:Diese Seite ist dafür gemacht worden, und wen das nicht interressiert oder zu mühsam ist der kanns ja lassen!(shadow-The-Hedhgehog)

Antwort #19, 02. September 2009 um 19:10 von Pengy98

Pengy ich muss zugeben das nervt diese frage immer zulesen
das nächste mal les dir einfach erst alle fragen durch
bevor du die frage wieder holst.

Antwort #20, 03. September 2009 um 12:33 von gelöschter User

@Blaze danke ;) ^^

@Pengy xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD tschuldige, hast du gerade gesagt unter deinem Niveau? ^^ xDDDDD omq unter dein Niveau passt nicht mal mehr ein staubkorn, so tief es des, da bin ich ganz sicher net drunter xDD
und ich hab dich net beleidigt, ich habe nur deine intelligenz (zu recht, wie ich meine) infrage gestellt Ô.o

außerdem, dieser fragen und antworten breich ist eigentlich erst gültig, wenn man da wirklich infos fuer bekommen kann (indem man das spiel spielt)
und wenn du unbedingt deine infos willst : such sie dir entweder selbst oder guck in anderen fragen nach, dann das, was du hier betreibst nennt man spamm Ô.o

öhm wie auch immer, ich werde mich, wenn man deinem namen trauen kann, jetzt nicht weiter geistig mit einem (unterlegenem) 11-jährigen duellieren, also :

Lg, Shadow ;) ^^

Antwort #21, 03. September 2009 um 13:39 von Shadow-The-Hedgehog

Lieber Shadow-The-Hedgehog!Unter einem Spam versteht man elektronische Massensendungen an mehr als 50 Empfänger , sowohl als auch Werbemails.Ich bin jünger als du, okay, aber - nicht überheblich...Lg.Pengy98

Antwort #22, 03. September 2009 um 20:17 von Pengy98

Pengy was ist dein Problem? (mach nicht auf lehrer) wir wissen was spam ist!

Antwort #23, 03. September 2009 um 20:34 von gelöschter User

Na, dann is ja gut(hab nicht angefangen)

Antwort #24, 03. September 2009 um 23:25 von Pengy98

xDD nein spam ist einfach nur, wenn man etwas abschickt, das vollkommen unnötig ist ^^
wenn das an mehr als 5o Leute geht (hust, hust, das hier lesen bestimmt auch ein paar mehr als 3 xDDD)
öhm ich bin nicht überheblich ich sage nur die wahrheit xDD
naja wie auch immer, bevor ich mich hier noch totlache ^^

~> closed

Antwort #25, 04. September 2009 um 13:54 von Shadow-The-Hedgehog

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)