schlecht (SmackDown vs. Raw 2010)

ich glaube das spiel wird schlecht weil wenn man sich die gameplay videos anschaut haben die wrestler so kreise unter sich das ist ein bisschen dumm

Frage gestellt am 23. August 2009 um 13:52 von jeff95hardy

19 Antworten

schick mal das video ! und außerdem kann man das bestimmt einstellen

Antwort #1, 23. August 2009 um 14:38 von Messi-19

http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/14347664/...

bei einigen rechts kannst du das sehen

Antwort #2, 23. August 2009 um 14:48 von shark1995

für die PS3 kann das ja besser sein

Antwort #3, 23. August 2009 um 15:35 von Fred34

das wird überall so sein und die ps3 version hat genau das gleiche wie die xbox version.ich finds aber gut!(staht nich mehr so viel aufm bildschirm)

Antwort #4, 23. August 2009 um 15:34 von shark1995

wo is deine frage? meld dich in nem forum an da kannste deine meinung abgeben ich kenn da ein gutes aber wenn ich das hier hinschreibe, würde ich eines langsamen qualvollen todes sterben.
so jez mal tacheles: ich finds dumm mit den kreisen denn soweit ich das erkenne, soll das die lebensanzeige sein. denn doch lieber ausschalten das man garnicht erkennt wie viel ''leben''der spieler noch hat und einfach auf die körperhalltung achten.

Antwort #5, 23. August 2009 um 15:41 von gelöschter User

das kann man auf jeden fall abstellen

Antwort #6, 23. August 2009 um 15:56 von kingfrageziechen1

diese kreisanzeige ist die momentum anzeige
das sieht man da sie sich füllt wenn die wrestler moves machen

Antwort #7, 23. August 2009 um 15:50 von shark1995

ich glaub das ist die hud anzeige

Antwort #8, 23. August 2009 um 16:05 von JeffNeroHardy-Best-WWEChamp

ja das is die hud anzeige hier das video achtet mal auf den kreis bei edge
http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/14347664/...

Antwort #9, 23. August 2009 um 16:10 von JeffNeroHardy-Best-WWEChamp

außerdem guckt euch mal an wie viele sachen die verbessert haben. auch wenns nur kleinigkeiten sind:
beim steel cage match ringelt die glocke erst, wenn beide füße auf dem boden sind. auch als cena draußen runter geklettert ist, konnte orton noch rauf klettern. bei den entrance ringelt die glocke 3 mal und der announcer erklärt das match und die matchregeln. beim falls count anywhere match kommt der ref aus dem ring und zählt draußen den pinfall. zudem sieht die absperrung viel besser aus. ok das pinfall system ist vllt entwas anspruchsvoll. diesmal muss man wie bei legends of wrestlemania gedrückt hallten und beim blauen symbol loslassen oder halt eine taste immer wieder drücken um die leiste zu füllen aber mein gott dit sind nur kleinigkeiten. man sieht die schadensbilanz nichtmehr dieser kreis ist die momentum anzeige. kommt viel besser rüber. so hat man nicxht immer den halben bildschirm mit i-welchen anzeigen voll. jetzt können die auch mehr leute im ring haben als nur 6.

Antwort #10, 23. August 2009 um 16:39 von gelöschter User

stimmt du hast doch recht und wenchon vielleicht werden wir ja mit einem guten spiel überracht

Antwort #11, 23. August 2009 um 17:07 von jeff95hardy

sicher wirds spaß machen ist was föllig neues ^^ nur der creat a story modus macht mir sorgen. das ist was neues und evt. könnten sies versaun.

Antwort #12, 23. August 2009 um 17:16 von gelöschter User

Undertaker 16-0 hast recht mal schauen was daraus wird ich muss es mir aber für ps2 holen hab keine ps3 oda xbox 360 aber ich finde es schade das man nur bei PS3 und XBOX 360 die farben der verkleidung ändern

Antwort #13, 23. August 2009 um 17:20 von Shin96

echt nur bei den next gen konsolen? kauf dir mal ne ps3. die ist jeden cent wert. die grafik ist GOTT und im gegensatz zur x-box hat man bei der ps3 kostenlosen internet zugang. ( halt nur den normalen internet konsum bezahlen.

Antwort #14, 23. August 2009 um 17:52 von gelöschter User

man wie scheise haben sie jetzt das pin system wie bei legends gemacht ? man das is ja voll SCHEISSE!

Antwort #15, 23. August 2009 um 21:56 von (PROTOTYPE)

jaber es sieht leichter aus. jericho kam nach ner platzwunde UND nem pedigree noch raus. also definitiv leichter als bei legends of wrestlemania.

Antwort #16, 23. August 2009 um 22:42 von gelöschter User

ja hab meine meinung geändert aber legends war kacke xd

Antwort #17, 23. August 2009 um 23:19 von (PROTOTYPE)

jericho hat den sprung vom turnbuckle au getroffen früher sin d die immer daneben gesrpungen wenn der gegner gerannt is

Antwort #18, 24. August 2009 um 16:18 von gelöschter User

wie @ Undertaker_16-0 schon sagte das Great a Story Modus macht mir auch noch Sorgen, dass das Spiel versauen kann da es neu ist. Ich hoffe das es gut wird!

Antwort #19, 25. August 2009 um 12:20 von spezialist_mysterio_undertaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)