Kagemaru (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

Kann mir einer vielleicht ein gutes Deck empfehlen oder mir Tipps geben, wie ich mein Deck verbessern kann? ich gewinn gegen den Kerl einfach nich. Bin Level 18.

Mein Deck:

2x Baron des Schwerts der Unterwelt
1x Graf des Untergangs
1x Herbeigerufener Totenkopf
2x Illosionärer Herr
2x Menschenfresser-Schatztruhe
1x Mystischer Jinn der Lampe
2x Peitschenschwanz-Krähe
2x Bistro-Schlächter
1x Des Koala
1x Drachensucher
2x Dunkle Todesfurcht
2x Dunkler Elf
1x Exarion Universum
2x grober Clown
1x Großes Auge
2x Hexenlehrling
1x Kanonensoldat
1x Kryuel
1x Kuriboh

1x Anmutiger Würfel
2x Axt der Verzweiflung
1x Banner des Mutes
1x Dunkle Energie
1x Elegante Wohltäterin
1x falle entfernen
1x Fluchzerstörer
1x gehirnkontrolle
1x Horn des Einhorns
1x Schwarzer Anhänger
2x Schwert der dunklen Zerstörung

2x Angriff annullieren
1x Bodenlose Fallgrube
1x feierliche Wünsche
1x Ring der Zerstörung
1x Sieben Werkzeuge des Banditen
1x Spiegelkraft
1x Verzauberter Speer

Meine zu kaufenden Packs sind:

Legende d. Weißdrachen
Mächtige Siegel
etabliertes Caos
Schattenmagier
Scharlachroter Feuersturm
Ultimative Macht
die Rolle eines helden
Bote der Konfusion
Toon Rache
Entfesselte machinen
reboot Elektronik
Ewiger Mentor
Ominöse Unterweltler
Unionsstärke
Bote aus dem Himmel

Bitte helft mir.

Frage gestellt am 23. August 2009 um 14:32 von Meeresfreund

3 Antworten

Sei mir nicht böse is jetzt auch nichts gegen dich aber das Deckrezept kann man in die Mültonne werfen.
Du brauchst unbedingt Jinzo aus Reboot Electronic das ist schon mal ein muss. Dein Deck darf auch höchstens 55 Karten haben und ich habe viele Ausrüstungszauber ( Gemeinsam sind wir stark, Kraft der Magie, Gral Schwerkraftaxt usw. ) reinmachen. (ca. 10 o.ä) Dann brauchst du gute Monster also mind. 1750 Atk. oder einen teuflisch guten Effekt. Auch braucst du viele gute Fallen wie Magischer Zylinder oder auch Spiegelkraft. Letztere hast du ja schon drin aber ansonsten viel zu wenig Fallenkarten. Ach ja Monster wären Ideal wie Vorse- Plüderer, oder Schimmerdrache die beide 1900 Angriffspunkte haben. Also hier ein ganz gutes Deckrezept:


-Herbeigerufener Totenkopf
-Jerry, Soldatenbohnemann 2
-Vorse Plünderer
-X- Kopfkanone 3
-Drachentyrann
-Jinzo
-Reflektor- Lump 2
-Rückstoß-Drache
-Steinstatue der Atzteken
-Zaborg, Monarch des Donners
-Shinato, König einer höheren Ebene 2
-Axt der Verzweiflung
-Dunkler Kern
-Elegante WohltäterinGemeinsam sind wir stark
-Grarl, Schwerkraftaxt 3
-Kosten verringern 2
-Kraft der Magie
-Restructer Revolution
-Schwerer Sturm
-Shinatos Arche 2
-Wellenbewegungskanone
-Angriff Anullieren
-Feierliche Wünsche
-Magischer Zylinder
-Sakuretsu Rüstung
-Spiegelkraft
-Agrundsoldat
-Baner des Mutes
-Bistro Schlächter 2
-Weißer Drache mit Eiskaltem Blick
-Buster Klingenkämpfer
-Cybertech Alligator
-D.D Kriegerin

Antwort #1, 23. August 2009 um 21:02 von terminatorxx

Ich danke dir.

Antwort #2, 24. August 2009 um 14:35 von Meeresfreund

Du kannst auch ein 1750 Monster, welches ich dir empfohlen hab durch ein 1800 Monster aus deinem ersetzen. Aber in dem Deck is Reflektor Lump gegen den Gegener so oft es geht reinzutuen

Antwort #3, 25. August 2009 um 19:45 von terminatorxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)