Läuft das in der Stadt (Assassin's Creed 2)

http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/artikel_id...

http://www.gamesonly.at/index.asp?artikel_id=35...



Das erste Bild das sieht so aus das er in der Stadt ist. Stimmt das?

Frage gestellt am 23. August 2009 um 14:37 von The_Zoker

9 Antworten

ich würd sagen: JA!

Antwort #1, 23. August 2009 um 15:25 von konsi12345

soweit ich weiß wird es die städte Rom, Venedig, und Florenz geben
weiß nich ob es noch mehr sind

Antwort #2, 23. August 2009 um 15:30 von Black_Ice

Es wird noch eine kleinstadt namens San Gimignano geben.
das tolle an dieser stadt ist dort gibt es sehr viele türme auf die man klettern kann

Antwort #3, 23. August 2009 um 16:23 von konsi12345

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Im animus?


kann dieser altair auch ohne animus so stark sein

Antwort #4, 23. August 2009 um 16:27 von The_Zoker

Ich glaub du verstehst da was falsch. Man ist Desmond und der lebt in der Zukunft (oder gegenwart?). Er muss in den Animus um was über seine Vorfahren zu erfahren. Im ersten teil ging er dann in die Zeit wo altair lebte und in Assassin´s Creed 2 geht er jetzt in die Zeit von Ezio.

Antwort #5, 23. August 2009 um 18:09 von Dragon2

richtig
wär vllt besser wenn man den ersten teil schon gespielt hat

Antwort #6, 23. August 2009 um 18:22 von Black_Ice

in der games aktuel steht alles über die städte und über die fraktionen !

PS: was wird aus dem item shop wo man seine waffen aufbessern kann und so

Antwort #7, 24. August 2009 um 01:35 von FC-Bayern

guck mal bei der frage ( Titel ist " Anschauen! ) die is weiter vorne ca eine seite

da is nen neues video das sagen die auch das es halt nen wirtschafts system geben wird heißt so viel man hat geld

und man hat wohl die freie entscheidung wann und wo man sich neue sachen kaufen kann ( also rüstung waffen etc denke ich mal)

Antwort #8, 24. August 2009 um 16:52 von Black_Ice

Jo genau so stimmts hier kann man es auch nachlesen http://www.assassinscreed.de/content/view/631/1...

Antwort #9, 24. August 2009 um 17:07 von Dragon2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)