attacken 2 (Pokemon Platin)

da ihr wieder net geantwortett habt musste uich kopieren :hallo könnte jemand mir eine attacke sagen ( mit fundort ) die mein pokemon und das gegnerischen pokemon heilt ...ich meine jetzt nicht kp sondern z.b gift , brennen, frost , paralyse solche sachen...weil ich will vesprit von gift befreien so das ich viele fangversuche wieder habe...ich habe ein golbat des kann dunkelnebel und ich hatte gedacht des macht gift weg aber des macht nur statusveränderungen also ANG,VER,INIT usw...bitte um schnelle antwort ..danke im vorraus

Frage gestellt am 23. August 2009 um 14:51 von inkassomann

6 Antworten

Diese Attacke gibt es leider nicht

Antwort #1, 23. August 2009 um 15:00 von jost1999

Es gibt glaub ich keine.

Antwort #2, 23. August 2009 um 15:01 von Darkrai19

doch ich galube ein gegner hatte sie mal eingesetzt

Antwort #3, 23. August 2009 um 14:58 von inkassomann

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ne gibts ned sry

Antwort #4, 23. August 2009 um 15:01 von Ghost_Gengar

naya, das einzige, was mir einfallen würd, ist, das Vesprit mit einer anderen statusveränderung zu schwächen, wenn du es einschlafen lässt, ist es nicht mehr vergiftet, da beides gleichzeitig nicht geht.

Antwort #5, 23. August 2009 um 15:25 von Libelle

hast du davor nicht gespeichert wenn ja mach aus und fang vn neu an so habichs bei giratina gemacht

Antwort #6, 23. August 2009 um 16:19 von Heinlord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)