Glocke/Socken, Medaillen und Theorie (Digimon World)

1.Ich bin mir relativ sicher, dass die Glocke/Socken von Numemon doch einen Effekt hat/haben: Wenn sich mehrere Gegner im Bildschirm befinden und du eines berührst, kämpfen die anderen eher gegen dich, sobald du eine Glocke dabei hast. Bei Socken verschwinden die Gegner lieber.
2.Jemand hat geschrieben, man bekomme eine Medaille, sobald man alle Digimon in der Stadt hat. Ich habe 100 Stadtpunkte (ohne meinen Erhöhungstrick) und habe keine bekommen.
3.Als ich vorhin ein zweites Mal den Käfer-Cup im Käferland machte, kam mir eine Theorie: Könnte sich hinter der Tür im Baum im Heimatwald HerculesKabuterimon befinden? Beim ersten Mal hatte ich selbst HK, aber bei der zweiten Teilnahme musste ich in der ersten Runde mit Kabuterimon gegen es kämpfen. Und ist es nicht seltsam, dass HK das einzige Digimon ist, welches zwar im Wettbewerb, aber nicht in freier Wildbahn anzutreffen ist?

Frage gestellt am 23. August 2009 um 15:22 von keine-Idee_mehr

4 Antworten

fon was für einem spiel redest du

Antwort #1, 23. August 2009 um 20:31 von cheaterclub

@cheaterclub. er redet von digimon world.
@keine-idee-mehr
1.ja, das könnte stimmen.
2.ich habe auch 100 stadtpunkte und keine medaille bekommen.aber zufällig weiß ich, dass man die medaille bekommt, wenn man alle werte des digimons auf max.(999/9) hat.
und 3. hinter der tür ist niemand. nur etemon, den du ja schon hast.
die entwickler wären ja schön blöd, wenn sie HK als stadtdigimon machen würden. der wär ja noch härter als machinedramon. genauso wäre es z.B. mit phönixmon. die digimon sind einfach zu stark. und was sollten die schon in der stadt machen. phönixmon ist viel zu groß für die stadt und wenn HK im trainingscamp wär, würde man demnächst nur noch unbesiegbare ultra-digimon kriegen, die mit einer trainingsstunde 250 LE dazu bekommen.
ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #2, 24. August 2009 um 11:23 von gelöschter User

Im Baum is eigentlich Etemon

Antwort #3, 26. August 2009 um 12:43 von SasukeUschiaNightmare

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
1.Die Werte habe ich schon mehrfach auf's Maximum gebracht; das hat damit nichts zu tun. Aber man bekommt eigentlich eine Medaille, sobald man 100 Stadtpunkte hat. Wobei ich vor kurzem gelesen habe, dass Jijimon sich manchmal viel Zeit nimmt.

Übrigens: Du kannst auch im Spiel sehen, welche Medaillen es noch gibt. Du brauchst nur die Med. in der linken oberen Ecke(also die erste). Du gehst auf eine unbekannte Med., drückst Dreieck, gehst nach rechts/links auf das Kartenmenü/die Digit.-Tabelle, gehst wieder auf das Med.-Menü, drückst X und siehst anstatt der Beschreibung der ersten Med. die der vorher ausgewählten unbekannten. Hast du das verstanden?

3.Ja gut, ich habe jetzt gelesen, dass man in der NTSC-Version hineinkommen und dort den Digitationsgegenstand für WarGreymon bekommen kann(was ich nicht für unmöglich halte). Trotzdem: Es ist seltsam, dass man HK nur im Cup begegnen kann.

Antwort #4, 27. August 2009 um 18:27 von keine-Idee_mehr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)