Hilfe! (Ratchet & Clank 2)

ich komme auf den planeten wo ich die anlage reparieren soll nicht weiter. Ich soll mit den scherkraftstiefeln( die ich schon habe ) de Roboter Folgen ich stürze immer da ab wie geht das?

Bitte helft mir! Schonmal danke imvorraus

Frage gestellt am 19. März 2008 um 11:00 von basti95

5 Antworten

du sollst mit dem Gleiter folgen

Antwort #1, 19. März 2008 um 14:29 von gelöschter User

Einfach die Strecke auswendig lernen, ich habe es auch fast nicht geschafft.

Antwort #2, 19. März 2008 um 18:20 von Liberty-Snake

du musst einfach nur fliegen irgentwann klappts schon,ich finde den gleiter eig. nicht schwer, aber anfangs hatte ich auch probleme aber hat später auch geklappt, achja wenn du es geschafft hast den roboter hinterherzufliegen flieg die strecke noch mal zu rück, am start wo du zu erst dem robo hinterherfliegen musst, ist in dem raum oben an der decke ein nanotech

Antwort #3, 19. März 2008 um 22:14 von Blackcloud

Wenn du beim 2. Ding, wo du ausweichen musst, umdrehst, musst du
in den Startraum zurückfliegst, kannst du dir den Nanotech so schnappen. Du musst es nur solange versuchen, bis es klappt =).

Antwort #4, 01. Mai 2008 um 20:08 von Metalltyp

Entschuldige, ich habe mich verschrieben.

Antwort #5, 01. Mai 2008 um 20:09 von Metalltyp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 2 (Übersicht)