Kap. 27 Schw. Ritter (Fire Emblem: Path of Radiance)

Wie ist das den nun soll man ihn besiegen oder nicht? bei einem Tipp steht es lohnt sich ihn nicht zu besiegen und bei einem anderen man soll ihn besiegen um Nasir zu bekommen. Was soll ich machen?

Frage gestellt am 19. März 2008 um 11:00 von sonicbenny

15 Antworten

Ich glaube es ist besser abzuhauen. Weil selbst mit dem Legendären Schwert ist es (fast) unmöglich ihn zu besiegen.

Antwort #1, 20. März 2008 um 13:26 von Mailan

Danke für die Antwort

Antwort #2, 20. März 2008 um 17:51 von sonicbenny

ich habe gehört das wenn man abhaut man jemanden bekommt. und hie steht drauf das wenn man ihn besigt kriegt man nasir was stimmt jetzt? und wenn ich ihn nicht umbringe habe ich später die chance das zu tun?

Antwort #3, 23. März 2008 um 13:55 von DarkPharao

nein du kannst ihn nur im 27Kap. töten.Am besten mit der Fähigkeit Aithir und Alya als Walküre.Wenn du ihn nich besiegst bekommst du nich Nasir,der selbst beim König Ashnard schaden anrichtet.Bekommst aber dann Ena die nich sonderlich stark ist.

Antwort #4, 26. März 2008 um 15:11 von Zihark13

dann töte ich in lieber

Antwort #5, 29. März 2008 um 19:16 von DarkPharao

is aber sau schwer. Habe es oft probiert und bin immer drauf gegangen. Die einzige möglichkeit wäre am Besten Action Replay, aber ich kenne dafür keine Codes für Fire Emblem.

Antwort #6, 02. April 2008 um 16:58 von Mailan

So hab ich es geschafft:
1.Ike sobald er ein Lord wird Aithir geben.
2.Trainieren bis Lv.20 und Waffenlevel S.
Tipp:Sobald waffenlevel B Waffenschmiede geben und dann von A auf S.
3.Alya zur Walküre trainieren und mit ins 27Kap schicken um sie im Kampf gegen den Schw.Ritter zu benutzen.(damit man mit ihr Ike heilen kann)
4.Als absicherung Ike noch Arkanum geben.
Effekt:Reduziert die wirkung Tödlicher attacken um die Hälfte.
Hoffe diese tipps werden euch helfen, aber achtung es ist trotzdem sehr schwer ihn zu besiegen.

Antwort #7, 04. April 2008 um 12:52 von Zihark13

wan wird ike überhaupt ein lord? er ist bei mir level 20 als waldläufer.
im kapitel wo man nasir zum ersten mal trifft gibt es zwei bestimmte leute die man ,glaube ich, bekommen kann aber wie? es ist ein wivernritter und einer von crimea.

Antwort #8, 04. April 2008 um 22:26 von DarkPharao

@sonicbenny

es ist dir überlassen ihn zu besiegen oder nicht.
-wenn du ihn besiegst bekommst du nasir st.18 und daher nicht sonderlich stark

-besiegst du ihn nicht bekommst du ena noch auf tiefem level und mit gezieltem drillen, eine der stärksten einheiten.

ob du ihn bezwingst hängt ganz vom glück ab, den ohne einen aithir treffer kannst du ihn nicht besiegen.

Antwort #9, 02. Mai 2008 um 18:49 von Mister_No_Name

Erstens mal zur schwierigkeit den Ritter zu besiegen: DAS IS DOCH VOLLKOMMEN EASY; WAS HABT IHR DENN

Was die jeweilige Belohnung angeht:

Riter besiegt: lvl 18 Drache aus Goldoa Nasir
ritter lebt: (ich glaub) lvl 10 Drache aus Goldoa Ena

Nach dem Kampf gegen den Ritter hast du nur ncoh zwei Kapitel um den Drachen zu trainieren. Ich schätze Ena is auf lvl 20 genauso stark wie Nasir, vielleicht sogar stärker, aber man kann Ena nicht vor dem Epilog auf lvl 20 bringen, das is so gut wie unmöglich. Bei Nasir sieht das schon anders aus, da ist es fast easy ihn zu trainieren.

Aber es is immer ncoh deine Entscheidung ob du abhaust und ihn überleben lässt oder ihn besiegst, ich würde dir aber Raten ihn zu killen

Antwort #10, 28. Juli 2008 um 14:17 von AnakinSkywalke

also killen is glück da kannst du sagen was du willst, denn ohne einen aithir treffer schafft man ihn nicht!

und ausserdem kann man ena wenn man !drillt! locker auf stufe 20 bringen und sie wird somit unglaublich stark!

Antwort #11, 28. Juli 2008 um 21:23 von Mister_No_Name

Ich hab den Schwarzen Ritter mittlerweile SIEBEN mal gekillt und jedes mal ohne Aithir (hat Ike zwar, abe rer hat es nie eingesetzt)
Jeder der dafür Aithir braucht muss echt Alja mal besser trainieren.
Wie Ike is se da bei mir auf lvl 20 udn heilt Ike nach jeder runde. Der Witz daran is, dass der Ritter Ike so wenig Schaden macht, dass er locker zwei Züge damit durchhält (wahrscheinlich nur wegen Ikes Verteidigung), demnach mach ich es so: Ike greift Ritter an, Alja heilt ihn, Ritter greift an, Ike greift an, Alja heilt ihn, usw. damit hab ich den Knight sieben mal gekillt und bin grad auf dem Weg zum achten mal.
Dazu, wenn du Ena so gut drillst müssen deine anderen Chars auch schon sehr hoch sein (zumindest die, die du im Endkampf einsetzt). Wenn se das ncih sin haste nen Drachen lvl 20, Ike lvl 20, Alja auch (vielleicht) und die Verstärkung lvl 20, aber der rest von den der höheren Klasse gammelt auf lvl 12 (z.B.) rum. Bei 50 Gegnern is das ncih so gut.

Und was Ena´s Stzärke angeht: Ich war neun mal beim Ritter (mit meinem neuen jetzt) und bin genau einmal getürmt um Ena zu bekommen. Meine Charas waren schon hoch genug da hab cih sie auf lvl 20 gebracht (hat dafür gesorgt, dass Rolf lvl 20 nich erreicht hat, genauso wie Marcia und Mia), Meiner Meinung sin Nasier und sie gleich stark., Nasir sogar etwas stärker. Keine Ahnung warum, damals hat Ena im Endkampf gegen Ashnard keinen Schaden verursacht.

Antwort #12, 29. Juli 2008 um 07:24 von AnakinSkywalke

ich weiss nicht wie du den schwarzen ritter ohne aithir geschafft haben willst, denn ich hab es schon ausprobiert und auch wenn, man angreift und angegriffen wird, reicht es nur schon wegen seinen ründlichen heilungen nicht ihn zu killen... was du mit den drachen machst ist dir überlassen, jedoch möchte ich hier noch sagen, dass ich halt nur die auf stufe 20 gebracht habe, die ich auch wirklich für den endkampf verwenden wollte, daher war es mir ein leichtes ena rauf zu drillen, ausserdem machte ich gezieltes drillen, sodass sie locker auf eine stärke von ca. 34 kam...

Antwort #13, 02. August 2008 um 17:27 von Mister_No_Name

also ich find Nasir besser. Ausserdem finde ich rosa drachen ziemlich hässlich, deshalb besiege ich den schwarzen Ritter auch immer.
Stimmt es eigentlich, dass der schw. Ritter in radiant dawn ein verbündeter und kein feind mehr ist?

Antwort #14, 20. August 2008 um 15:56 von gelöschter User

ist ein bisschen beides...man kämpft gegen ihn und er unterstützt auch. am ende wird er jedoch getötet von ike.

Antwort #15, 21. August 2008 um 17:00 von Mister_No_Name

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Path of Radiance

Fire Emblem: Path of Radiance

Fire Emblem - Path of Radiance
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem: Path of Radiance (Übersicht)