welt 2 -5 dritte strenmünze? (New Super Mario Bros.)

ich weiß nich wie ich in welt 2-5 im bowser turm an die 3. münze komme weil sie so weit oben is

ich hab es schon 100 mal mit dem wandsprung versucht aber es hat nie geklappt bitte helft mir!

Frage gestellt am 23. August 2009 um 15:35 von keinplanjooo

6 Antworten

Salut,
im folgenden werde ich Dir den kompletten Weg durch den Turm in Welt 2 beschreiben inkl. der 3 Sternenmünzen.
Betrete also den Turm. Gleich zu Beginn siehst Du die großen sich drehenden Sterne. Springe auf den 1. Stern drauf drehe eine Runde und spring dann sogleich auf den nächsten Stern rechts von Dir. Nun geht es nach oben weiter. Springe auf die 3 ?-Fragezeichen Boxen welche Du im Scheitelpunkt des Sternes siehst um von dort auf den nächsten Stern zu springen. Nun geht es nach links weiter. Du siehst links oben einen Hangelschnur. Spiele also etwas Indiana Jones und hangele Dich an ihr entlang nach links. So kommst Du wiederum zu einem drehenden Stern. Springe von diesem Stern zunächst nach rechts. In diesem Bereich siehst Du wiederum einen Stern. Unten rechts in diesem Bereich findest Du die 1. Sternenmünze.
Nun aber geschwind zurück zu dem zuvor beschriebenen Stern. Wenn Du Dich mit ihm drehst siehst Du links einen kleinen Mauervorsprung. Auf diesem musst Du vom Stern aus draufspringen. Nimm ordentlich Anlauf, d.h. renne (laufen + Y-Taste gedrückt halten) vom Stern und springe auf den Absatz. Führe einige Wandsprünge aus und Du gelangst zu einer Tür. Betrete diese. Im neuen Bereich findest Du nun ein umgedrehtes U vor. Ziel ist es Wandsprünge in diesem U auszuführen. Während Du diese vollführst bewegt sich gleichzeitig das U zur 2. Sternenmünze. Auf Deinem Weg nach oben gelangst Du auf einen blauen Absatz. Dort machst Du eine kurze Rast und springst sogleich auf das umgedrehte U. So gelangst Du ohne weiteres zur 2. Sternenmünze.
Verlass den Bereich durch die Tür die dort vorfindest. So kommst Du in einen neuen Bereich in welchem Du die 3. Sternenmünze findest. Um zum Endgegner zu gelangen musst Du durch die rote Röhre nach oben gehen. Wenn Du Dich auf dem rotierenden Viereck befindest das sich direkt über der roten Röhre befindet, musst Du an die Wand links neben der roten Röhre springen. Arbeite Dich mit 2 oder 3 Wandsprüngen nach oben. Du siehst dann einen weiteren roten Schalter. Aktiviere diesen und es erscheint ein rotes Rechteck und ein rotes Dreieck welche Du zu diesem Zeitpunkt noch nicht sehen kannst. Gehe nun zu der Ebene mit den 2 wandelnden Skeletten. Ganz links siehst Du die zuvor aktivierten Hilfsmittel. Mit diesen erreichst Du die 3. Sternenmünze welche sich oben links in diesem Bereich befindet. Jetzt auf zum Endgegner und das Level beenden.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 23. August 2009 um 15:42 von uweudoriedel

An uweudoriedel:

http://www.spieletipps.de/nds/new-super-mario-b...

Das hat mein Cousin geschrieben! (Hab eh in der Frage geschrieben) Er will mich immer lächerlich machen.
Sowas würde ich NIE schreiben! NIEMLALS!
Oh man ich bin sauer! Das wird er bereuen. Aber zuerst werde ich(Höchstwarscheinlich aber nicht sicher) meinen Usernamen und Passwort(Hat er rausbekommen) ändern.

Antwort #2, 26. August 2009 um 20:53 von gelöschter User

Salut Magnetilo,
ich habe Dir gerade eben einige Zeilen in der anderen, ursprünglichen Frage geschrieben. Du bist und bleibst für mich jemand der hier großes Ansehen genießt. Da ändert auch Dein Cousin nichts dran. Es ist aber gut zu wissen wer hinter diesen Antworten steckt.
Nochmals alles Gute wünscht Dir Dein Freund
Uwe
P.S.: Du gehörst zur "alten Garde". Wir halten zusammen.

Antwort #3, 26. August 2009 um 21:45 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Ja danke...dir auch...
Ich würde sowas nie schreiben.
Was meinst du mit alter garde?

Antwort #4, 27. August 2009 um 09:46 von gelöschter User

Hast du das Spiel erfunden? Du weißt doch alle Sternenmünze ausswendig.

Antwort #5, 27. August 2009 um 09:49 von gelöschter User

uweudoriedel ! du bist so coool :D danke

Antwort #6, 06. September 2009 um 16:49 von keinplanjooo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)