missigo (Pokemon Gelb)

ich habe ge hört das es so ein missigo gipt und das ein iten dan geklont wird (oder mehr)wo trift man das und wo und wie

Frage gestellt am 23. August 2009 um 15:34 von monsterlilly

9 Antworten

du meinst missingno das pokemon ist ein fehler im spiel das gibt es aber nur auf der blauen und roten edition auf der gelben würst du es niemals sehen du darsft es niemals fangen sonst stürzt dein spiel ab und du kannst es nie wieder spielen wenn du es besiegst wird jedes item das an 6 stelle steht und was man mehrmals haben kann also trank pokeball und so wird auf millonenfach verdoppelt missingno findest du NUR auf der zinoberinsel im meer aber nah an der insel dran ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 23. August 2009 um 17:51 von xseemopsx

das ist nich ganz richtig.
um items zu vervielfältigen darfst du missingno nich besiegen. außerdem wird ein item nich vermillionenfacht sondern du hast es nur 106 mal.
wenn du missingno fängts KANN dein spiel abstürzen und es KANN und bespielbar werden aber es MUSS nich so sein. ich habe missingno schon sehr oft gefangen und es ist nie ein fehler aufgetreten.
es gibt zudem einen speziellen missingno gltich mit dem du missingno begegnen kannst. einfach nur in der nähe der zinnoberinsel surfen reicht nich.
missingno kann man aber tatsächlich nur in der roten und in der gelben fangen.
hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #2, 23. August 2009 um 18:25 von Gazgiz

nochmal falsch... es gibt es nur auf der roten und der blauen...
außer du findest es auf der gelben edition mit dem mew glich...

Antwort #3, 23. August 2009 um 18:44 von haedshot1310

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
ich glabe das gazgiz recht hat weil mein bruder sein freund hat auch die gelbe und er hat es mir mal gezeigt und das was hochstens 2jare her gazgiz kanst du mir es gut beschreiben biitteee:)

Antwort #4, 24. August 2009 um 07:16 von monsterlilly

was heist GAZGIZ

Antwort #5, 24. August 2009 um 15:41 von Abdussamed

ich nehme meine frage zurück

Antwort #6, 24. August 2009 um 15:48 von Abdussamed

Missing no taucht mit denn cheat von rot und blau nicht auf da kann ich stundenlang surfen!

Antwort #7, 25. August 2009 um 17:39 von Geowaz11

omg... das klappt ja auch nur bei rot/ blau...
außer du machst bei bestimmten personen den mew glich...
liest denn keiner was ich schreibe oda was...

Antwort #8, 27. August 2009 um 17:31 von haedshot1310

haha jeder meint das er recht hat hehe

Antwort #9, 20. September 2009 um 18:34 von Mallorico

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)