Vespoid-Königin auf G* ? (MH Freedom Unite)

Wie schaffe ich die Vespoid-Königin auf G* ?

Waffe: Wyvern-Klinge Blut ( Ich hätte gern Ahorn genommen aber ich weiß nicht wo mann ,,Feuerdrachenschuppe+'' bekommt ) !

Rüstung: Tigrex-S mit schleif-juwelen !

Bekomme ich von ihr folgende sachen :

1. Vespoiddolchflügel ?
2. Hornissendolchflügel ?
3. VespoidKöniginnenKrone ?

Danke !

Frage gestellt am 23. August 2009 um 15:56 von gelöschter User

7 Antworten

feuerdrachenschuppe bekommste entweder von hochrangigen teostra oder lunastra
mach dir lieber vorher wkahorn
rüssi passt
alle drei sachen bekommste von vespoid königin auf g und bei der farm insektenbusch +4

Antwort #1, 23. August 2009 um 15:58 von gelöschter User

Egal wie, Blitzbomben!

Antwort #2, 23. August 2009 um 16:00 von mustermann50

äh ich meine feuerdrachenschuppe + sry^^

Antwort #3, 23. August 2009 um 16:00 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
aber ich habe keine quest in der ich gegen teo oder luna kämpfen kann ?

muss ich die etwa freischalten ? wenn ja, WIE ?

und wie lange dauert es bis die königin tot ist ?

Antwort #4, 23. August 2009 um 16:00 von gelöschter User

Blitzbomben=draufhauen=Tod
nimm natürlich sachen zum Nachkombinieren der Blitzbomben mit.

1&2.Insektenbusch+4 oder Vespoid/Horneateur auf G-St. besiegen.
3.Vespoidkönigin auf G-St.
Dauert nicht lange,so 5-10 min Kampf(wenn übehaupt)

Antwort #5, 23. August 2009 um 15:55 von Marc411

wenn du teo und luna auf jr 6 freischalten willst dann musste alle epische jagdquests auf jr 4 und 5 machn

Antwort #6, 23. August 2009 um 16:06 von gelöschter User

kann mann nicht irgendwie anders feuerdrachenschuppe+ bekommen ?
weil ich keine lust habe diese epischen jagd quests zu machen !

Antwort #7, 23. August 2009 um 16:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)