Evoli Entwickeln (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Ich habe noch Fragen!
1. Kann sich Evoli entwickeln (Als Anführer)? Wenn ja, wo sind die steine?
und wie kann es sich zu Psiana/Nachtara entwickeln und gibt es auch Glaziola und Folipurba?

2. Wie viele Etagen hat der Donnerberg und auf welchem Level ist Zapdos dort, kann er auch dem Team beitreten?

3. Wie kann man die Pokemon ins Team holen die in den Dungeons sind? (immer wenn ich sie besiege kommen nur ein paar von denen rein, hab auch die parks gekauft).

Danke für die Antworten!

Frage gestellt am 23. August 2009 um 15:56 von Celia1

8 Antworten

1keine ahnung und nein glaziola und fulibura gibs nur in diamant und perle
2.glaub 30 und speixcherpunkt und nochma 3 oder 5 und wenn du ihn 2ma besiegt hass schon
3.musse halt abwarten die wollen dann einfach nich in dein team

Antwort #1, 23. August 2009 um 16:10 von kim8000

oh man so ziemlich nix von kim8000 hilft dir richtig oder
1.donnerstein=blitzfeld e29
feuerstein=feuerfeld e29
Wasserstein=nordwindfeld e29
für nachtara und psiana muss dein evoli iQ4 oder höher haben einfach gummibonbons zum essen geben auserdem brauchst du für nachtara noch das item mondband (nordwindfeld e20 schlüssel nötig) und für psiana sonnenband (drachenhöhe e20 schlüssel nötiG )
pokemon entwickeln sich erst wenn du rayquaza besiegt hast in der glitzerhöhle
2.10 ebenen danach speicherpunkt und dann nochma 3
3.also du kanns im dungeon wenn du auf anwärtersuche gehst sehen was für pokemon du rekrutieren kannst meistens kann man nicht von jedem pokemon die höchste entwicklung anwerben
auserdem gibt es verschiedene faktoren die deine rekrutierungschanse erhöhen
1.das lvl auf lv100 erhöht sich der prozentsatz um 24.9%
2.das item sympatie(weitweitberg e30 schlüssel nötig) es erhöht die wahrscheinlichkeit um 10%
ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 23. August 2009 um 19:18 von pokeproPA96

pokeproPA96 du weißt aba auch alles oda^^

Antwort #3, 24. August 2009 um 10:16 von tbahamster

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
ja so ziemlich alles über pokemonspiele das liegt aber auch nur daran das mein brother diese dinger auf und wieder zuschraubt und an ihnen etwas verändert :D

Antwort #4, 24. August 2009 um 15:47 von pokeproPA96

1.unter wunderbreifcode
2.ja
3.geh wo du sie gekauft hast und prüfe

Antwort #5, 25. August 2009 um 14:45 von gelöschter User

jawoll vlad74 ich muss sagen deine antwort zu frage 3 ist besser als meine denn dort erfährt mn auch welches partnerareal das jeweilige pokemon braucht leider kann man das ja nicht im dungeon machen das war eine gute ergänzung so weis celia1 wo sie herausfindet welches partnerareal die pokemon benötigen die sie nich anwerben kann wenn ich aber leider sagen muss das die sache mit den wunderbriefen unnötig ist wenn es um das item enger gürtel spezielle pokemon oder irgendeinen neuen dungeon geht sind sie ganz praktisch aber sonst nur unnötig

Antwort #6, 26. August 2009 um 19:53 von pokeproPA96

Du brauchst nur http://www.bisafans.de/ eingeben

Antwort #7, 28. August 2009 um 14:23 von Op4000

Oh vielen Dank für die vielen Antworten! Jetzt weiß ich alles und meine Fragen sind beantwortet! Danke nochmal!

Antwort #8, 30. August 2009 um 18:07 von Celia1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)