was ist stärker (Pokemon Platin)

kapoera,kicklee oder nockchan ich glaube kapoera weil es mit händen und füsen arbeiten und die anderen beiden nur mit einem von beidem arbeiten

Frage gestellt am 23. August 2009 um 16:03 von gelöschter User

7 Antworten

Was hat das damit zu tun?
Es kommt auf die Werte an.Nicht auf das womit ein Pokemin kämpft. -.-

Antwort #1, 23. August 2009 um 16:09 von Yiff

ich weiss hab nur keins von den drein hab nur ein rabauz

Antwort #2, 23. August 2009 um 16:09 von gelöschter User

ich finde nockchan weil kapoera auf lvl 100 nur max 236 kp hat
und kicklee hat voll die schlechte verteidigung

Antwort #3, 23. August 2009 um 16:06 von Heinlord

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Entwickel doch Rabauz.Wenn es sich entwickelt hat,fang dir ein Ditto und züchte dann.So kannst du Nockchan,Kicklee und Kapoera bekommen.

Antwort #4, 23. August 2009 um 16:13 von Yiff

hab ditto schon cooler tipp

Antwort #5, 23. August 2009 um 16:15 von gelöschter User

Kommt darauf an.
Kicklee = Mehr Angriff als Verteidigung
Nockchan = Mehr Verteidigung als Angriff
Kapoera = Ausgeglichen

Ich persönlich ziehe Kicklee vor, weil das schon immer eins meiner Lieblings Pokémon war.

Antwort #6, 23. August 2009 um 16:20 von Pilzmann

ich find kicklee ist cooler nockchan ist gut in vert
und kapoera ist gut in init und ich glaub ich nehm kicklee zuerst

Antwort #7, 23. August 2009 um 16:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)