spezial gegenstände? (Oblivion)

Hallo ich hab mal ne frage ich weiß das es ein spezial schwert gibt wenn man die quest "das Feld des Todes" absolviert hat ohne das einer der jungen stirbt!Aber gibt es noch andere spezial gegenstände ?ß und wo sind die?

danke

Frage gestellt am 23. August 2009 um 16:00 von Niederelvenich

3 Antworten

Es gibt massig solcher Gegenstände bei der dunklen Bruderschaft, wenn man die Morde auf bestimmte Art begeht (Es wie einen
Unfall aussehen lassen, dem Opfer Gift unterjubeln...)

Diese Sachen sind z.B.:
Leidensdorn, Schattenjagt, Waage der Gnadenlosen Gerechtigkeit, Herz der Grausamkeit, Des Betrügers Pracht...

Von anderen Nebenquests, für die man solche Belohnungen erhält, als dem, den du schon kennst, weiß ich nicht.

Antwort #1, 23. August 2009 um 17:48 von Topal

gibt aber einige ... wenn du in chorrol (wo ja auch feld des todes quest is) in die schenke gehst( nicht die teure) sitzt irgendwo einer in glaub ich grüner kleidung, sry , hab den namen vergessen, wenn du die quests verfolgst, und dann in der teureren taverne bei dem meisterdiebesgildenhehler den letzten quest bekommst, musst du die ehrenklinge von chorrol holen, wenn du die beim schloss abgibst, bekommst du einen chorrol-schild, der bei mir 35 % schaden spiegelt, und 10 konstitution festigt ( solltest hohen level haben, sonst ist er schwächer), außerdem gibts dann einige daedra- schreine überall auf der karte, bei denen man auch sahcen bekommt (zb goldbrand), und bei hohem level haben viele gegner magische sachen, außerdem gibts irgendein oblivion-tor, bei dem ein besonderer daedra-sack ist, in dem ein SEHR guter magischer bogen ist.

Antwort #2, 23. August 2009 um 21:36 von Trombone

Du bekommst meistens nachdem du ein Quest erfolgreich abgeschlossen hast einen 'Spezial Gegenstang'.

Antwort #3, 23. August 2009 um 22:49 von charlie_

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)