Speichern? (Pokemon Gold)

Hallo Leute!
Ich Spiele das Spiel mit dem Gamecube also mit so einem Zubehör.Weil ich keinen Gameboy habe.
Jetzt die Frage...
Wie speichert man?
Denn jedes mal wenn ich auf sichern gedrückt habe ausschalte und wieder einschalte hat es nichts gespeichert...

Weisse jemand eine Lösung für das Problem?

Danke jetzt schon!

Lg Crazyowl

Frage gestellt am 23. August 2009 um 16:26 von Crazyowl

8 Antworten

ähm also ich denke du musst einfach auf sichern und dann bis zum ede wenn da steht Ash hat das spiel gespeichert dann kannst du ausmachen.

Antwort #1, 24. August 2009 um 09:49 von gassan

Nein das mach ich ja immer aber danach hat es nichts gespeichert.
Aber warum Ash?
Bei mir steht einfach mein Name...

Antwort #2, 24. August 2009 um 18:22 von Crazyowl

oh ich dachte alle nennen sich ash
nun mal zu deiner frage: dein spiel ist villeicht kaputt. warst du schon beim händler bei dem du deine Edition gekauft hast? und wie lange hast du schon deine edition (schätze oder genaues datum)? villeicht war die edtion schon kaputt und der Händler hat dich betrogen.

Antwort #3, 25. August 2009 um 10:50 von gassan

Kann schon sein...
Denn mir ist aufgefalen das irgend etwas im Spiel locker ist.
Also man hört immer das etwas nicht locker ist wenn man das Spiel in die Hand nimmt.
Aber seltamer weise,ist es auch bei der silbernen Edtition so das es nie speichert.Doch dort hört man nichts.
Oder muss man bis zu einem bestimmten Ort kommen dass man speichern kann?

Danke!

Lg Crazyowl

Antwort #4, 25. August 2009 um 20:06 von Crazyowl

also dein spiel ist dann bestimmt kaputt. hast du ein printer-handbuch zu dieses spiel bekommen oder hast du die edition einzeln bekommen wenn du eins hast guck mal unter speichern rein wenn da nix steht dann gehst du zum verkäufer und sagst ihm das das spiel nciht funktioniert also mit dem spiechern und das du dann entweder dein geld willst oder du wechselst die edition gegen eine andere gold oder ein anderes spiel natürlich pokemon.

Antwort #5, 26. August 2009 um 10:54 von gassan

Danke!
Aber nein ich habe kein Printer Handbuch,den ich weiss nicht mal was das ist...

Antwort #6, 26. August 2009 um 15:01 von Crazyowl

ich hab ja eigentlich auch kein printer-handbuch hab aber nur mal davon gehört das kriegt man glaub ich in der verpackung wenn amn gold/silber kauft^^

Antwort #7, 27. August 2009 um 12:11 von gassan

So so...

Danke vielmals!

:-)

Lg Crazyowl

Antwort #8, 27. August 2009 um 18:56 von Crazyowl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)