Exekutor und Eclipse (Empire at War - Corruption)

Wie bekomme ich die Exekutor und die Eclipse in Galaxis Eroberung und Gefecht?

Frage gestellt am 23. August 2009 um 16:36 von yahoozi

4 Antworten

Eclipse bekommst nur wenn du den ssd-mod hast.( Eclipse ist dann im Gefecht und Galaxy verfügbar) Exekuter nur im Galaxy bau Darth Vader setz in ein Raumgefecht er ist die Exekuter.

Antwort #1, 26. August 2009 um 16:16 von Streetjudge

Geb in Google Star War Empire at War Forces of Corruption Filefront ein da gibts einen ssd-Mod der funzt

Antwort #2, 26. August 2009 um 16:19 von Streetjudge

Im Gefechts-Modus sind die baubaren Einheiten in den Dateien Starbases.XML und Starbases_Underworld notiert. Kopiere den Code für die Executor (einer der obersten Einträge. Bsp: <Unique_Unit Name=Executor_Super_Star_Destroyer>. Für die Eclipse ist das meiste ebenfalls vorhanden, du brauchst nur noch ein Modell und manche Daten, ich habe alles aus dem SSD-Minimod genommen. Die Hardpoints sind in der Hardpoints-XML definiert. Kopiere die Eclipse-HPs in die HP-XML des Grundspiels. Dann kopiere die Eclipse-XML in das XML-Verzeichnis des Grundspiels und anschließend musst du die Gameobjectfiles.XML öffnen und die Eclipse.XML dort eintragen. Danach sollte die Eclipse im Spiel auftauchen, sind noch Fragen, dann schreibe mir.

Antwort #3, 29. August 2009 um 07:29 von Chewbacca

So komplizerit ich habe nur die XML Datei in die Gamedata gesteckt und dann gings.

Antwort #4, 29. August 2009 um 14:06 von Streetjudge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)