Vorsichtig behandeln (Monster Hunter Freedom)

Ich schaff den ollen quest nich... die bullfangos reißen mich immer um, aber ich muss den quest ja schaffen um weiter zu kommen. hab ihr also vielleicht irgendwelche tipps wie ich am besten laufen soll oder welche rüsi ich nehmen soll

Frage gestellt am 23. August 2009 um 16:34 von 123abc

4 Antworten

welche quest wenn es die auf stufe 2 ist dann verwende ein schwert und schild oder ne lanze da kannst du aus der deckung heraus angreifen

Antwort #1, 23. August 2009 um 18:24 von beatboy007

nimm den ande3ren weg! nicht den mit den dummen bulfangos sondern den anderen halt weis jetzt nimmer wie die gebiete hiesen aber aufjeden fall den anderen weg dort kann man auch die iopreys und bulfangos töten die im weg setehn und diese kommen NICHT wieder! und rüstung am besten eien mit rucksack+ ;)

Antwort #2, 23. August 2009 um 22:41 von Albtaum001

mach dir nen megasaft oda so wo du unendlich laufn kannst unn dann imma durch die gebiete die weit links sinn
dann sin nua ioprey unn dann einfach imma im zickzack laufn

Antwort #3, 24. August 2009 um 14:02 von pspfrik

ok thx

Antwort #4, 24. August 2009 um 14:27 von 123abc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)