Rüstungen (Oblivion)

hey leute hab mal ne frage welche rüstungen ihr am besten findet ist egal ob leichte oder schwere rüstung

Frage gestellt am 23. August 2009 um 16:35 von Spezi7

12 Antworten

Natürlich die beste... Daedra... (im Hauptspiel)

Antwort #1, 23. August 2009 um 17:50 von SoD-Shadow

Die eingehüllte Rüstung

Antwort #2, 23. August 2009 um 18:09 von assasine96

Ich mag Glasrüstungen mit eigener Verzauberung am liebsten.
Glas ist das beste leichte Material.
Das beste schwere ist daedrisches Erz.

Antwort #3, 23. August 2009 um 18:22 von Topal

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Also ich steh ja total auf die Wahnsinnserz Rüstung da siehst du wie ein richtiger schattenritter aus

Antwort #4, 23. August 2009 um 20:39 von callofduty

ich finde die kaiserliche drachenrüstung cool

Antwort #5, 23. August 2009 um 22:49 von apple93

wo giebt es die erzrüstung?

Antwort #6, 24. August 2009 um 17:48 von exzil

Die Erzrüstung gibts auf den Shivering Isles.
Um die dann zu bekommen musst du zuerst eine gewisse anzahl Wahnsinnserz sammeln die findest du bei Grummits oder es gibt auch Wahnsinnserz lager.
Dann musst zum Schmid der sich in Tiegeln befindet.

Antwort #7, 24. August 2009 um 18:28 von callofduty

ok thx und welche waffen findet ihr am besten

Antwort #8, 24. August 2009 um 23:35 von Spezi7

Also mein Favorit ist eindeutig Morgenzahn(/Abendzahn) aus der Erweiterung Shivering Isles.

Warum: Weil es stark ist, nachträglich levelt und vor allem: Weil man es nie reparieren oder aufladen muss.
Beides macht das Schwert in der Dämmerung von selbst.

Ohne Shivering Isles ist es Goldbrand in Kombination mit Azuras Stern.

Antwort #9, 25. August 2009 um 01:20 von Topal

Also von den Rüstungen finde ich die Kaiserliche Drachenrüstung zwar cool aber ich finde das die zu schwach ist.

Und beim Schwert muss ich auch sagen das der Morgenzahn/Abendzahn am besten ist!

Antwort #10, 25. August 2009 um 11:05 von Saintser15

ok und wo bekomt man den morgenzahn abdendzahn her

Antwort #11, 25. August 2009 um 11:09 von Spezi7

Das Schwert bekommst du wenn du die erste Quest von Sheogorath abschließt.
Also brauchst du erst einmal die Erweiterung Shivering Isles.

Also von den Waffen her finde ich das Wahnsinnserz Claymore zwar nicht am besten aber ich benutze es weil es einfach nur geil aussieht

Antwort #12, 25. August 2009 um 15:38 von callofduty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)