Beförderungen vom Generalgouverneur (Age of Pirates 2)

Wie kann man eigentlich vom Generalgouverneur schnell befördert werden? Mein Generalgouverneur lässt mich nämlich keine Missionen für ihn machen ergo kann er mich auch nicht befördern
Brauche Hilfe

Frage gestellt am 23. August 2009 um 16:51 von Orso55

9 Antworten

Du musst erst alle Aufgaben von dem normalen Gouvaneur machen des jeweiligen Landes und der Stadt. Dann gibt dir dieser ein Patent womit dich dann der Generalgouvaneur akzeptiert und dir Aufgaben gibt

Antwort #1, 24. August 2009 um 19:32 von __ich__

Alternativ kannst du auch in einer Piratensiedlung beim Diplomaten (hockt immer einer in der Taverne) ein Kaperbrief kaufen, danach kannst Aufgaben vom Generalgouverneur machen.

Antwort #2, 25. August 2009 um 01:03 von Der_Kaiser

nein nein ich hab doch schon ein Patent jetzt bin ich nach Havanna gefahren aber der lässt mich trotzdem keine Missionen für ihn machen der sagt nämlich immer wenn ich den frage: haben sie arbeit für einen lizensierten Korsaren? dann sagt der wortwörtlich: Ich habe gehört, sie hätten enge Verbindungen zu den brüdern der Küste, ich habe deshalb leichte Vorbehalte wegen eines sagen, Interessenkonflikts mit Spanien.
So ich hab keine Ahnung was der Kerl möchte ich hab keine Brüder also nicht das ich wüsste

Antwort #3, 25. August 2009 um 12:46 von Orso55

Er meint damit das du evtl einen Auftrag von den Piraten hast den du erst erfüllen sollst. Falls dies nicht der Fall ist könnte das ein Fehler vom Spiel sein. Damit hab ich auch Probleme in änhlicher Form gehabt und habe auch dazu schon eine Frage gestellt nur bis jetzt keine Antwort.

Antwort #4, 25. August 2009 um 16:14 von __ich__

Wenn du eine Antwort darauf hast sag mir bitte auch bescheit. Ich bin nämlich bald am verzweifeln. danke im voraus

Antwort #5, 26. August 2009 um 13:59 von Orso55

Ja ich auch und ich fände es echt schade jetzt nochmal neu anfangen zu müssen bei einem anderen Gouvaneur weil ich war relativ weit.

Antwort #6, 26. August 2009 um 15:59 von __ich__

ja genau wie bei mir ich denk nicht mal dran neu anzufangen das hat eine ewigkeit gedauert eine Flotte aus 18 Schiffen zusammenzustellen darunter 5 kriegssegler und die Flying Dutchman

Antwort #7, 26. August 2009 um 19:49 von Orso55

Gibt es für das Problem zwischenzeitlich eine Lösung?

Ich werde vom Generalgouverneur auch immer abgewiesen...

Antwort #8, 04. November 2010 um 10:20 von Pepper_XL

hängt damit zusammen das ihr erst alle missionen von morgan machen müsst.

Antwort #9, 15. Juli 2012 um 22:43 von Ibachi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)