agumon (Digimon World)

wie bekomme ich agumon

Frage gestellt am 23. August 2009 um 16:58 von Narutofreak94

25 Antworten

1.Du nimmst als Starter Koromon
2.1st lvl. scannen

Antwort #1, 23. August 2009 um 17:42 von MasterXX

punkt 1 versteh ich aber 2 nicht.

Antwort #2, 23. August 2009 um 18:57 von Narutofreak94

im ersten gebiet wo du warst da kann man es scannen und wenn du 100% von ihm gescant hast kannst du dir es auch noch mal so machen

Antwort #3, 23. August 2009 um 20:57 von mindfreack

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
aber aus koromon kann man kein agumon machen

Antwort #4, 24. August 2009 um 09:58 von Narutofreak94

klar was soll den Koromon sonst werden sag mir das mal ich bin der experte wenns um WarGreymon un seine unterstufen geht

Antwort #5, 24. August 2009 um 17:51 von mindfreack

was wenn ich dieses digimon nicht als startdigimon genommen habe?

Antwort #6, 24. August 2009 um 21:11 von Narutofreak94

was soll dann sein du siehst es halt im ersten Lv.

Antwort #7, 25. August 2009 um 15:16 von mindfreack

ich habe als startdigimon dieses brauche fellknäul mit horn genommen, aber ich habe dieses koromon nie scannen können.

Antwort #8, 25. August 2009 um 16:28 von Narutofreak94

du musst es sogar gescant haben ansonsten bekommst du ja den scan dex nicht voll

Antwort #9, 25. August 2009 um 18:27 von mindfreack

was solls bringen wenn ich den dex vollhab?

Antwort #10, 25. August 2009 um 18:42 von Narutofreak94

ka ich hab ihn nochnicht voll

Antwort #11, 25. August 2009 um 19:22 von mindfreack

wie bekomme ich koromon wenn ich es nicht als startdigimon genommen habe?

Antwort #12, 26. August 2009 um 08:53 von Narutofreak94

kannst du lesen guck doch bei den atworten die ich geshrieben habe

Antwort #13, 26. August 2009 um 14:16 von mindfreack

es ist nicht im ersten level!

Antwort #14, 27. August 2009 um 16:27 von Narutofreak94

ja dann kann ich dir nicht weiter helfen bei mir wars halt da oder es kommt bei den klippen wo man dann gegen BlackAgumon kämpfen muss

Antwort #15, 27. August 2009 um 16:59 von mindfreack

okay ich habs, danke.

Antwort #16, 27. August 2009 um 20:44 von Narutofreak94

cool jetzt hast du auch eins^^

Antwort #17, 29. August 2009 um 12:02 von mindfreack

ich habe mir ein wargreymon in der welt geholt wo angemon immer drauf stand, hinter den anderen observern, abewr ich habe jetzt ein problem, in der welt muss man zum schluss 4 generatoren zerstören und ein digimon lv 60, und ich schaffe es nicht.

Antwort #18, 29. August 2009 um 13:18 von Narutofreak94

welsches Lv.sind deine digimon den
also ich habs leiderr auch nur mit cheaten von HP und MP geschaft
mit WarGreymon Lv.99
Wikkimon Lv.99
und ein gecheatetes Omnimon Lv.99
und dann hab ich es halt geschaft
aber die 7 Demonen Loard sind 100% einfacher als diese Cronomon

Antwort #19, 29. August 2009 um 16:30 von mindfreack

40, 48, 52, 54, 57, 58.

In 58 ist die nachdigitation von den schwarzen Rapidmon.
Aber das wird mit einer attacke fertiggemacht, ich schaffe ihm ca 2000 hp abzuziehen.
Er ist auch öfter dran als ich.

Antwort #20, 29. August 2009 um 16:42 von Narutofreak94

mein tipp wäre trainiere alle biss 70 natürlich aufs mega Level und dann kauf viele Tränke anders kann ich nicht helfen

Antwort #21, 29. August 2009 um 17:07 von mindfreack

aber wenn ich alle auf 70 haben, dann muss ich ja mindestens 10 stunden trainieren.

Antwort #22, 29. August 2009 um 19:52 von Narutofreak94

das ist übertrieben mindestns 7 sunden ^^
ne trainiere da wo es starke digimon gibt

Antwort #23, 29. August 2009 um 20:32 von mindfreack

in der welt wo auch dieses digimon level 60 ist, da werd ich trainieren, aber einiege von meinen digimons können nur bis 63 oder 65 und ich will sie nicht zurückdigitieren.

Antwort #24, 29. August 2009 um 21:02 von Narutofreak94

das musst du halt machen anders gehts nicht sorry
mach eins immer das du im kampf erstmal nicht verwändest
also eins der 6 digimon die du mit hast

Antwort #25, 30. August 2009 um 11:09 von mindfreack

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World DS

Digimon World

Digimon World DS
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)