Verwaltung ! (Medieval 2)

Also ich finde Medieval II isn tolles Spiel doch wenn ich es eine Weile spiele und nen paar siedlungen eingenommen hab denn wird es langweilig weil ich den schnell den überblick über die siedlungen verlier kann mir ma bitte irgendwer sagen wie das vll. leichter geht weil wenn ich di kampange durchspielen will brauch ich 50 und ich hab nach 10 schon keinen überblick mehr wo was gebaut wird THX im voraus !
Mfg. Diego99

Frage gestellt am 23. August 2009 um 17:18 von Diego99

5 Antworten

hast dus denn noch nich mit automatisch verwalten probiert?

Antwort #1, 23. August 2009 um 21:07 von gelöschter User

nach 10 den überblick verloren?
meine güte, ich verliere de überblick bei 25-30 gebieten.

du kannst einfach, wenn das gebäude gebaut ist und die nachricht kommt, rechts neben dem bild auf den kreis drücken. dann bist du in der stadt auf der gebäuliste. Da lässt du das gebäude bauen, schliesst die liste und bist wieder auf der nachricht. Dann machst du so weiter bis du die nachricht durch hast.
das funktioniert nur, wenn du genügend geld hast

automatisch verwaten ist auch eine lösung (die nehme ich aber erst bei 40-45 gebieten denn dann wird meine methode ziehmlich mühsam)

bei den ersten 15-20 gebieten empfehle ich das automatische verwalten NICHT

Antwort #2, 24. August 2009 um 18:33 von Sibnica

automatisches verwalten kannst du in die tonne treten, da wird hauptsächlich scheiße gebaut. ich mache das alles selber, egal wie viele gebiete ich habe

Antwort #3, 24. August 2009 um 22:40 von derkillervomdienst110

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?
Auf der Kampagnenkarte kannst du unter dem Namen der Siedlung einige wichtige informationen herauslesen (unter anderem ob etwsa gebaut wird oder nicht... dadurch behalte ich hauptsächlich den Überblick

Antwort #4, 31. August 2009 um 22:06 von Acur

Auf gar keinen fall automatische Verwaltung!
Die KI macht da nur mist!
Wenn nach der Rundenberechnung die schriftrolle Gebäude fertig gestellt kommt klick auf die lupe dann zoomt die Kamera automatisch zu der Stadt!

Antwort #5, 02. September 2009 um 16:09 von bicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)