kamerasicht (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

kann man die kamera sicht ändern
also ich hätte es gerne so dass
die kamera hinter snake is bzw.
wie bei gta die kamerasicht
hier ein beispiel
zb gta kamerasicht:

&feature=related

normale sicht:

&feature=related

sry bei dem video mit der normalen sicht müsst ihr bisschen vorspulen weil der am anfang was anderes macht

danke schonmal im voruas
takko

Frage gestellt am 23. August 2009 um 17:47 von gelöschter User

12 Antworten

das geht nur in der subsistence version da hast du 3d camera und per knopfdruck di von snake eater ich versuch manchmal mit der kamera von snake eater zu zocken aba neeeeeeeeeeeeee das jeht bei mir überhaupt nit wenn ich sie benutze dann um das feld ein bissl auszuspähen abav sonst ne

Antwort #1, 23. August 2009 um 20:32 von gelöschter User

also es funktioniert
ich würde mit so einer kamera viel besser klarkommen
aber wie?

ps: das ist aber kein subsistence weil da snake eater steht

Antwort #2, 23. August 2009 um 20:52 von gelöschter User

also ich hab metal gear solid 3 snake eater für ps2 und verstehe nicht wie du das meinst bzw geht das nur bei den subsistence versionen? wenn ja bei den videos steht doch snake eater und ich erkenne dass das snake eater ist
also welchen knopf muss man drücken oder welche einstellungen um so zu spielen. du sagst du hast mal mit der kamerasicht gezockt ,.. war das snake eater wenn ja wie hast du das gemacht
danke im voruas

Antwort #3, 23. August 2009 um 21:01 von gelöschter User

Nein,er hat die Substance Version,dort is eine andere Kameraperspektive,die du glaube ich auch umstellen kannst.Auf Snake Eater bleibt die gleiche Sichtweise.

Antwort #4, 23. August 2009 um 21:28 von CrIzzY

ok ich habs etz gecheckt aber was ist dann der unterschied zwischen snake eater ujnd subsistence? ist doch eigentlich alles gleich (auser kamera) hab mirn paar videos reingezogen und da musste man auch volgin besiegen usw ... wo ist da der unterschied? und ist wirklich alles gleich?

Antwort #5, 24. August 2009 um 08:58 von gelöschter User

alles ist gleich ausser halt die kamera und es gibt nach dem du subsistence einmal durchgespielt hast 3 Tarnuniformen die man in snake eater downloaden muss und du kannst in subsistence ich mag mgs3 aus wählen wenn du ein neues spiel startest was so viel heißt das du die flaggen bemalung sowie die 3 tarnanzüge von ganz anfang an benutzen kannst sofern du das spiel einmal durchgespielt hast und du kriegst automatisch alle sequenzen im film browser

im grunde genommen sind es so kleine dinge die eigentlich nichts ausmachen
no panik

Antwort #6, 24. August 2009 um 21:04 von gelöschter User

ok danke, wie kann man sich tarnuniformen downloaden und dann aufs spiel tun? wollt ich scho länger wissen
ist es leicht? braucht man bestimmte kabel? usw ...

Antwort #7, 29. August 2009 um 08:55 von gelöschter User

geht nur auf der subsistence version die tarnungen sind sowieso net so toll ich hab nur nikolaus denn so ne tarnung verbraucht mehr als 800kb!

Antwort #8, 29. August 2009 um 17:51 von gelöschter User

moment sorry du meinst die 3 tarn anzüge von dene ich oben sprach stimmts? dafür brauchst du die soundtrack cd dies nur in japan gibt aber es gibt ja auch noch ebay

Antwort #9, 29. August 2009 um 17:54 von gelöschter User

ok danke
ich glaub das passt jetzt hier nicht rein aber trotzdem:
wie kann man mods auf die ps2 tun (san andreas)
ohne irgendein chip in der ps2 oder teure kabel wenns geht^^

ps: jemand hat mal gesagt dass man dazu einen memory kard udupter braucht ich chek das alles aber nicht

wär cool wenn ihr mir helfen könntet

Antwort #10, 30. August 2009 um 09:46 von gelöschter User

MODS gehen nur für PC! Was dir da gesagt worden is,is alles Schwachsinn.Leider kann ich dir dabei nicht wirklich helfen.Ich weiß nur das du die MODs downloaden musst und dann im Spiel ein bestimmte Sache (Personen/Waffen) usw durch den MOD ersetzen musst.Frag am besten mal in der PC Abteilung

Antwort #11, 30. August 2009 um 10:43 von CrIzzY

unfassbar so viele mgs und gta fans hier lol

Antwort #12, 30. August 2009 um 21:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)