geheime tor (Pokémon Smaragd)

um die golims zu erwecken muss man das tor öffnen aber wie ?

Frage gestellt am 23. August 2009 um 18:26 von gelöschter User

3 Antworten

musste genauer fragen wo bist du den gerade?

Antwort #1, 24. August 2009 um 14:34 von Albanianboy

ich weiß wo die kammer ist aber wie bekommt man wo die inschriften drauf sind das auf ?

Antwort #2, 24. August 2009 um 15:24 von gelöschter User

setz schaufler ein um am ende der höhle weiterzukommen und im raum dahinter dann brauchst du ein wailord und ein relicanth.das wailord muss erster sein im team und das relicanth das letzte.klick die tafel an.jetzt sind alle frei.und falls du das danach meinst schau dir das an.hier als video falls es nicht dein problem war muss es das sein was jetzt kommt.

Die drei Golems: Fundorte (nach Aktivierung)
Der folgende Lösungsweg beschreibt wie man die drei Golems Regirock, Regice und Registeel fangen kann.

Wenn ihr in der SIEGELKAMMER wart und sich eine Tür geöfnett hat dann müsst ihr in die WÜSTE. Geht am besten von BAD LAVASTADT aus um die Wüste von ganz oben zu betreten. Geht nach unten bis zu der Felsengruppe. Der mittlere große Felsen hat nun eine Öffnung. Wenn man hier hinnein geht dann muss man zu der Braille-Tafel gehen wo drauf steht: ZWEI LINKS, ZWEI RUNTER, ANSCHLIESEND ZERTRÜMMERER. Gehe vom mittleren Braille-Tafelfels aus zwei Felder nach links und zwei runter. Setze dann Zertrümmerer ein. Beim mittleren oberen Braille-Feld wird sich nun ein Durchgang öffnen. Speichere jetzt dein Spiel und betrete die Höhle, in der du gegen Regirock (Level 40) antreten wirst. Der Kampf startet, sobald du Regirock anklickst.

Auf der Route 105 kann man in der INSELHÖHLE Regice (Level 40) fangen. Starte hierfür in BLÜTENBURG CITY und verlasse die Stadt nach links. Gehe zum Strand unten links und surfte dann nach unten. Halte dich dabei immer am linken Rand bis du zu einer Insel kommst, die mit Bäumen bepflanzt ist. Gehe über die Insel nach links und surfe dann nach oben! Du kommst zu einer Insel mit einer Höhle. Betrete die passend benannte INSELHÖHLE!
In der Höhle gibt es wieder eine Braille-Tafel. Diese besagt BLEIB NAHE DER WAND UND RENN EINE RUNDE UMHER. Wenn es nicht klappt, verlasse die Höhle und probiere es erneut. Es ist wirklich nur eine Runde notwendig (mit gedrücktem B-Knopf und Laufen direkt an der Wand - also keine Ecken überspringen!). Vergiß auch hier nicht zu speichern, bevor du Regice (Lvl. 40) herausforderst!

Für Registeel solltest du nach SEEGRASULB CITY fliegen und von dort aus nach links bis zur SAFARIZONE laufen. Gehe aber nicht in die Safarizone rein, sondern gehe weiter nach links an dem Zerschneider-Busch vorbei bis zur Route 120. Gehe dort die Treppe auf der linken Seite hinauf an dem kleinen See vorbei, nach oben durch das besonders hohe Gras und noch ein kleines Stück weiter. Du siehst die letzte Höhle - das GRABMAL - und findest auch hier eine Braillie-Inschrift, die besagt: DIE UNSEREN WILLEN ERBEBEN, ERSTRAHLEN IM ZENTRUM.
Gehe von der mittleren Braille-Tafel vier Schritte nach unten und setze die VM Blitz ein. Bei der mittleren Braille-Schrifttafel öffnet sich nun der Eingang zur Höhle, in der du Registeel (Lvl. 40) herausfordern kannst. Vergiß nicht das Speichern!

ist etwas lang aber ich hoffe es hilft dir.

Antwort #3, 24. August 2009 um 22:31 von driver7

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)