Sterne (New Super Mario Bros.)

für was brauch ich die sterne ich hab alle und dann jedes haus gekauft hab aber immer noch 25 was bringt des?

Frage gestellt am 23. August 2009 um 18:30 von tobi3

11 Antworten

noch was in welt 1 ist eine kanone wie schalte ich die frei

Antwort #1, 23. August 2009 um 18:37 von tobi3

Guten Abend, du musst jedes level durchspielen, und eigentlich musst du alles freischalten was es gibt. Du must alle deine sterne für nochwas ausgeben, dann wird bei dir "alle sternchen ausgegeben" stehen. Dann wird bei dir wenn du die datei auswählst 1 von 3 aufgemalt sein (wenn du noch keine anderen hast). Dass mit der Kanone weiss ich nicht mehr, sorry

Antwort #2, 23. August 2009 um 18:56 von Kuchenmann12

Salut tobi,
auf zur Kanone in Welt 1:
Wichtig: Du brauchst Panzer-Mario um die Kanone freizuschalten.
Das ist derjenige Mario mit dem blauen Panzer auf dem Rücken.
Betrete zunächst den Turm in Welt 1. Kurz vor der Tür welche zum Endgegner führt ist eine grüne Röhre die Dich, wenn Du sie betrittst, senkrecht empor schießt. Lasse Dich also als Kanonenfutter gebrauchen und schieße Dich nach oben. Sodann lass Dich wieder nach unten fallen. Auf Deinem Weg nach unten gleite an der Wand links von Dir entlang. Führe einen Wandsprung von dieser nach der Tür aus die Du rechts während des freien Falls siehst. So gelangst Du in eine Bereich mit vielen beweglichen Steinen. Die 3. Sternenmünze lächelt Dir hier übrigens auch entgegen. Hole sie Dir am besten auch gleich. Springe nun zur Tür in diesem Bereich, aber betrete sie nicht. Im rechten oberen Bildschirmrand siehst Du eine Lücke. Betritt diese. Führe nun ganz normale Sprünge nach oben aus. So aktivierst Du unsichtbare Blöcke. Springe auf diese hinauf. Nun verwandle Dich in Panzer-Mario. Stelle Dich ganz nach links und renne nach rechts. Panzer-Mario zieht sich dann automatisch in seinen Panzer zurück und zerstört die Blöcke. Nun hast Du noch die 3 Blöcke welche die grüne Röhre blockieren vor Dir. Diese befinden sich etwas oberhalb der Ebene auf der Du Dich befindest. Stelle Dich nun ganz links im Bildschirm hin. Dann renne nach rechts (Y-Knopf gedrückt halten). Dann mutierst Du zu Panzer-Mario. Gleite so zu der Wand mit den 3 Blöcken und lass Dich an der Wand abprallen. Du gleitest so nach links. Ganz links angekommen wirst Du als Panzer-Mario wieder reflektiert und bewegst Dich auf die rechten 3 Blöcke zu. Unmittelbar vor den 3 Blöcken drückst Du den Sprung Knopf (B-Knopf). Dann fliegst Du mit Panzer-Mario gegen die 3 Blöcke und kannst diese zerstören. Dies kannst Du so lange fortführen bis Du alle 3 Blöcke zerstört hast. Betrete die grüne Röhre und spring die rote Fahne an. So gelangst Du zur Kanone.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast schreibe einfach zurück. Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #3, 23. August 2009 um 19:46 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Salut Tobi,
nun zu Deiner Frage bzgl. den Sternen. Es gibt im Spiel 240 Sterne. Dein Ziel sollte es sein sie alle zu bekommen und alle auszugeben, für die Freischaltung von Wegen, Toadhäusern und Hintergründen. Die Hintergründe kannst Du im lila-Toadhaus in Welt 1 kaufen welches freigeschaltet wird wenn Du einen Stern hinter Deiner Datei hast. Nachdem Du alle Sternenmünzen ausgegeben hast erscheint der 3.Stern hinter Deiner Datei und Du hast das Spiel komplett durchgespielt.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #4, 23. August 2009 um 19:52 von uweudoriedel

jo interressant das mit den sternchen wollte ich auch wissen :P wolltes es aber selbst rausfinden >.< scheise... xD naja trtozdem danke ^^ peace und bye xD

P.s. FERTTTTTTTTTTTIG =) 3tage lahmes spiel xD

Antwort #5, 26. August 2009 um 22:20 von JackBauer24

Na wenn du meinst, das du den Etngener besiegt hast, dann kann man das schon in 3 Stunden schaffen.

Antwort #6, 27. August 2009 um 08:28 von Luigi95

uweudoriegel. manchmal koüpierst du alles ab und bearbeitestb bischen was...

Antwort #7, 28. August 2009 um 22:33 von Bowser-Jr

Salut Bowser-Jr,
ja, da stimme ich Dir vorbehaltlos zu. Aber ich gebe folgendes zu Bedenken: Diese Texte entfließen meiner Feder. Sie sind selbst verfaßt. Da sich die Fragen stets wiederholen frage ich Dich: Warum soll ich immer alles neu schreiben? Die Antworten bzw. die Wege zu den Sternen bleiben immer die gleichen. Dies impliziert das die Antworten dieselben sein sollten. Letztendlich geht es doch darum dem Fragesteller/in in adäquater Art und Weise zu helfen. Das ist mein Anliegen. Ich hoffe Du verstehst mich.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße, Uwe
P.S.: uweudoriegel klingt gut. Faßt wie uweudoschokoriegel.
Ein d statt ein g und ich fühle mich angesprochen.

Antwort #8, 28. August 2009 um 23:23 von uweudoriedel

ok uweudoriedel. ich verstehe zwar nur von 10% deiner politik aber wenn du meinst (ich bin ja auch erst 12). das mit dem kopieren war aber net böse gemeint ;)

Antwort #9, 29. August 2009 um 23:40 von Bowser-Jr

Salut Bowser-Jr,
das mit der "Politik" klingt amüsant. Ich bin politisch nicht aktiv. Ein Beispiel möge mein Anliegen an Dich verdeutlichen: Wir haben eine metasprachliche Aussageform mit einem eindeutigen Wahrheitswert. Deine Conclusio bezieht sich auf diesen Wahrheitswert. Die logische Schlußfolgerung ist eine eindeutige Antwort. Die Prämisse ist hier zwar idealisiert, spiegelt aber den Sachverhalt wieder. Die Metasprache bietet in der Regel viele Interpretationsmöglichkeiten ein und desselben Sachverhalts.
Du bist hierfür das Beste Beispiel: Aus den Voraussetzungen Deines Verstandes hast Du eine Folgerung gezogen das ich Dir böse sein könnte. Eine Möglichkeitsform die nicht eingetreten ist, hätte aber eintreten können. Natürlich bin ich Dir nicht böse. Warum auch?
Um zum Abschluß zu kommen: Es sollte eine Vernetzung unser Kommunikationsebenen stattfinden die uns alle möglichen Fälle eines Ereignisses durchspielen und objektiv bewerten läßt.
In diesem Sinne wünsche ich Dir noch eine gute Nacht. In Deinem Alter braucht der Körper noch den Schlaf.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #10, 30. August 2009 um 02:36 von uweudoriedel

danke :)

Antwort #11, 30. August 2009 um 18:34 von Bowser-Jr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)