Colllector Edition (Dissidia - FF)

Bitte auch meine untere frage beatworten!

Was is in der Collector box alles drin?

Frage gestellt am 23. August 2009 um 18:54 von summoner29

3 Antworten

da meine andere antwort gelöscht wurde weil ich einen link angegeben habe (bestimmt deswegen...) bin ich auf diese seite gegangen und kopiere dir diesen text jetz hirrein... wobei ich nicht weis ob es auch s stimmt ich denke es aber!
also

Streng limitiert!
Die limitierte Special Edition enthält:

- Dissidia - Final Fantasy (vollständiges Spiel mit Verpackung)
- Soundtrack auf Mini-CD: Speziell vom Komponisten Takeharu Ishimoto ausgewählte und kommentierte Musik-Tracks aus dem Spiel
- 48-seitiges Hardcover-Artbook mit Rendergrafiken sowie Charakter- und Umgebungs-Designs
- Brady Games Official Miniguide: Charakter-Artwork, Beschreibungen und Lösungstipps auf 32 vollfarbigen Seiten
- 2 exklusive Kunstdrucke mit bislang unveröffentlichten Motiven.

ähhhmmm ich hoffe es wird diesmal nicht gelöscht ansonsten kann ich dir auch ncht mehr weiter helfen...

mfg: Tischi1992

Antwort #1, 23. August 2009 um 20:44 von Tischi1992

Danke, also lohnt sich das fürn fan wie mich, oder?

Antwort #2, 24. August 2009 um 16:28 von summoner29

Naja (wenn ichs hinzufügen darf) Die Kopierten sachen stimmen (die sind in der Box erhältlich) aber es gibt einen Nachteil Alleine NUR das spiel komt am 2. September raus! nicht am 4., am 4 September komt die Collectors Edition raus! also wenn du 2 tage warten kannst dann kannste dir die Box kaufn (kosten: Nur das Spiel : 39.99€ Colectors Edition 49.99€)

Antwort #3, 25. August 2009 um 15:30 von taker15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)