Tiere und leben...Nachzucht? (Harvest Moon - Innocent Life)

hey leute hat jemand ne ahnung wann man das kätzchen bekommt? ist etwas dafür zu tuhen? und Können die Nutztiere wie schafe und kühe trächtig werden? also kann man sich da nachwuchs aufziehen?

Und bekommt man irgendwann noch ein pferd? bis jetzt hat man es in jedem teil bekommen !
und ist es wirklich 100% sicher dass man nicht doch noch erwachsen wird immerhin heißt es immer man ist noch zu klein für den wein und so... irgendwo habe ich mal gehört dass man wohl nach dem 7. jahr heiraten kann...weiß da jemand was?

kann man auf seinem feld noch ställe bauen oder sowas? und wenn ja wie? an wen muss man sich wenden...oder nimmt man das wasser für die monsunkanne dann aus dem freigehege von den hühner?
danke schon mal für die antwort.

greetz lin

Frage gestellt am 23. August 2009 um 18:56 von sunny-lin

1 Antwort

am 7.Herbst bekommt man die Katze. muss man nichts für machen.
ne können nicht trächtig werden. man kann sich nur Hühner aufziehen

nein gibt kein Pferd.
und nach 7 jahren kann man nicht heiraten. bin bei einem spielstand weiter.

ne ställe brauch man nicht bauen. man hat ja alles an ställen da wenn man das blaue Siegel gebrochen hat. Das Wasser gibt es bei dem Freigehege der Kühe. (ist bei den Hühnern auch welches...? bin mir gerade nicht sicher... meine aber nicht...)

Antwort #1, 23. August 2009 um 23:46 von rele

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life spieletipps meint: Die niedliche Anime-Lebenssimulation mit Tiefgang macht lange Spaß. Könnte niedlicher und spaßier sein.
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Innocent Life (Übersicht)