Dringend ! (Pokemon Platin)

Welcher Trainer hat Porygon2 und welcher hat wonaira oder wie begegne ich woinairea im trophi garten und zwirlklop ist doch in höle der umkehr oder muss ich was speciales haben oder so oder ist er nur selten und wo finde ich Pokeradar ( Basis item ) Thx im voraus bitte hilfe

Frage gestellt am 23. August 2009 um 20:01 von gelöschter User

1 Antwort

also zuerst einmal ... setz ab und zu mal einen punkt ^^

das pokeradar erhälst du, nachdem du die pokemon liga geschafft hast und von prof. eibe den nationaldex erhalten hast.

wonneira im trophäengarten zu fangen ist glückssache. Sprich am besten täglich mit dem Reichedel-Typen, der dir dann immer ein pokémon nennt, welches am nächsten tag im garten exklusiv auftaucht. irgendwann wird auch wonneira dort erscheinen. Übrigens: Der Pokémon-Züchter auf Route 2010 (nördlich von trostu) hat ein wonneira im team ...

Welcher Trainer Porygon 2 hat, kann ich dir nicht genau sagen, aber ich glaube, dass ein Ass-Trainer auf route 216 eines besitzt - den konnte man nämlich umgehen, vllt hast du es deshalb noch nicht gesehen

Zu guter Letzt: Ja, Zwirrklop kann in der Höhle der Umkehr gefangen werden, allerdings rate ich dir, lieber im Turm der Ruhenden (Route 209) nach einem zwirrlicht zu suchen, weil sie hier sehr häufig in der nacht auftauchen. Zwar musst du es dann erst noch trainieren (bis Lv.37), aber ein bisschen harte arbeit hat noch niemanden geschadet...^^

Ich hoffe, dass deine fragen nun allesamt beantwortet sind, und wenn nicht, frag mich, ich stehe gerne zur verfügung

Antwort #1, 23. August 2009 um 21:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)