wie bekomm ich kryppuk (Pokemon Perl)

ich hab den turm da jetzt scho repariert krieg aber irgendwie trotzdem ke kryppuk
kann mir ma jemand verraten wie des gehts
danke im vorraus

Frage gestellt am 23. August 2009 um 20:08 von tobias-92

2 Antworten

Ahoi tobias-92,
Um Kryppuk zu bekommen, besteht ein langweiliger, langer weg vor dir!
Du musst in den Untergrund gehen, einen Freund per Verbindung anreden (wichtig: du musst in anquaseln!) und dann seien trainerkoffer angucken, er ebenfalls. dann gehst du in deine Geheimbasis und wieder raus. Er auch. Dann redest du mit ihm und guckst seinen koffer an, und und und... Das wiederholst du ganze 32 Mal! Sobald du das getan hast gehst du zum Geweiten Turm zurück, und stellst dich vor ihn, Drücke den A-Knopf Damit ein ton zu hören ist und Kryppuk erscheint.
Soweit ich es in Errinerung habe, ist er level 20 (es könnte auch 25 sein) er kann allerdings als starke attacken nur finsteraura und ein paar andere erlernen...Ich fand ihn nicht besonder stark, darum fand ich es lohnte sich nicht...
Aber vielleicht kann er dir ja ganz nützlich sein!

Liebe Grüße, Foxy0

Antwort #1, 23. August 2009 um 20:37 von Foxy0

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ne wenn des echt nur so geht wie du sagst verzicht ich auf den scheiß
is ja ma a scheiß ej
trotzdem danke

Antwort #2, 24. August 2009 um 09:57 von tobias-92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)