Team Galaktie (Pokemon Diamant)

Hey Leute ich bin am Kühheitsufer und muss den 1.Boss besiegen muss ich erst alle Team Galaktie Rüpel besiegen bevor der Boss auftaucht oder wo befindet sich der Boss!Danke im Voraus

Frage gestellt am 23. August 2009 um 20:16 von diddlina427

2 Antworten

du musst zuerst an allen durch in die höhle,da ist ein commander.ich glaub du musst gegen ihn kämpfen,dann haut er ab und musst im kraterberg (in der stadt,wo du den 1.orden bekommst,musst du mim fahrrad den steilen hang rauf und dann links.dann musst du nach oben gehen und surfer einsetzen,danach kraxler.dann musst du noch einen langen weg gehen bis du da bist.was da passiert,musst du selber herrausfinden!
O_o

Antwort #1, 24. August 2009 um 14:46 von hedhog

Ja ja Das weiss ich alles aber in der höhle da steht der Commader nicht und in dem Kraterberg bei den Schriftzeichen ist die Tür die nacher aufgesprengt wird aber wie und von wem wird das gemacht und muss ich reden.

Antwort #2, 24. August 2009 um 18:26 von diddlina427

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)